DAkuma
PC-Selbstbauer(in)
AW: Netzbetreiber sollen IP-Adressen und Passwörter herausgeben
Rein vom privaten: den Staat und seine Organisationen gehts einen scheiß an was für Passwörter ich nutze. Ebenso gehts dem Staat einen dreck an wie und womit ich meinen Traffic erhöhe. Ersteres ist schon schlimm genug, aber da ich in der Woche sowohl Down als auch Up genug erreiche an traffic geht imo keine sau an.
Allein durch die Steamgames hab ich durchschnittlich 20gb pro woche und mehr. Rechne ich sämtliche Betas(sowohl offizielle als auch inoffiziele), die Videos meiner Eltern von der Kamera die ich umwandel usw. dazu wirds noch mehr. Sorry aber das geht keine sau was an. Gerade wenn ich dafür bezahlt werde für kleinigkeiten.
Als nächstes muss ich wohl auch noch ein 30 Seiten Formula ausfüllen fürn Rechnerbau oder wie?
Rein vom privaten: den Staat und seine Organisationen gehts einen scheiß an was für Passwörter ich nutze. Ebenso gehts dem Staat einen dreck an wie und womit ich meinen Traffic erhöhe. Ersteres ist schon schlimm genug, aber da ich in der Woche sowohl Down als auch Up genug erreiche an traffic geht imo keine sau an.
Allein durch die Steamgames hab ich durchschnittlich 20gb pro woche und mehr. Rechne ich sämtliche Betas(sowohl offizielle als auch inoffiziele), die Videos meiner Eltern von der Kamera die ich umwandel usw. dazu wirds noch mehr. Sorry aber das geht keine sau was an. Gerade wenn ich dafür bezahlt werde für kleinigkeiten.
Als nächstes muss ich wohl auch noch ein 30 Seiten Formula ausfüllen fürn Rechnerbau oder wie?

