• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NETGEAR Router WPN 824 inkl. WLAN-Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XFX_GTX280_XT

Software-Overclocker(in)
Verkaufe einen NETGEAR Rangemax WLAN-Router WPN 824 inkl. passendem Stick, NETGEAR WPN111 RangeMax Wireless USB 2.0 Adapter

MIMO-Technik, 108 Mbit, 7 interne Antennen!

Das Gerät stammt aus einem Vertragsabschluss mit nem Provider aus Austria, da mein Kunde aber lieber seine vorhandene Fritz-Box nutzt, war das Teil gerade mal 4 Wochen in Betrieb.

OVP, inkl. passendem WLAN-Stick, CD, Handbuch, Netzteil, USB-Verlängerung wird mitgeliefert.

Hier die Spezifikationen:
Datenübertragung Max. Datenübertragungsrate 0.108 Gbit/s Wireless LAN features Maximale Strecke (außen) 400 feet Antenne Antenne Typ 7 internal smart Konnektivität Weitere Anschlüsse 5 x 10/100 (1 Internet & 4 LAN) Sicherheit Firewall sicherheit Double Firewall Sicherheit Algorithmus Unterstützt WEP 64-bit/ 128-bit encryption, WPA-PSK VPN Unterstützung 2 VPN end-to-end tunnels (IPSec) Betriebssystem/Software Kompatible Betriebssysteme Windows® 98, Me, NT, 2000, XP, MAC® OS, NetWare®, UNIX, Linux® Systemanforderung Mindestsystemvoraussetzungen Internet Explorer 5.0/Netscape® 4.7
2.4GHz 802.11b/802.11g Wireless Adapter Zertifikate Konformität mit Industriestandards IEEE 802.11b, IEEE 802.11g Energieverwaltung Energiebedarf 12V, 1.0 A Gewicht u. Abmessungen Abmessungen B x T x H 223 x 153 x 31 mm Gewicht 500 g
€ 50 inkl. Versand

Greetz

Hi
hat das Teil so eine Stick and Surv funktion? so das man nicht jedesmal den Pc zum Router schleppen muss um den einzurichten? oder kan man den auch so konfigurieren?

Hi, nennt sich "Smart Wizard", lt. Handbuch: vereinfacht die Installation durch automatische Konfiguration Ihres Routers für nahezu alle ISP-Verbindungen.

Greetz

hm heißt das jetzt, das ich doch erst ne Verb. übers Lan Kabel brauch?
weis du zufällig ob das Teil auch unter Vista 64 Bit funktioniert?

Schau mal hier: WPN824 : Netgear

Die schreiben:
Für das Setup Ihres Wireless-Routers brauchen Sie kein Informatik-Studium. Der NETGEAR Smart Wizard macht das Setup für Sie ganz einfach. Der Smart Wizard erkennt automatisch Ihren ISP und dessen Netzwerk-Einstellungen und führt Sie Schritt für Schritt durch den Installationsprozess. Für Ihre Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten verfügt der NETGEAR RangeMax Wireless Router WPN824 über eine echte Firewall mit SPI und NAT. Ihre Wireless-Verbindungen können mit WEP (Wired Equivalent Privacy) oder WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access, Pre-Shared Key) gegen unautorisierten Zugriff geschützt werden

Ausserdem steht unten auf dem Router ein Aufkleber mit dem WPA-Key,also musst imho keine Kabelverbindung erstelleb,

ftp://ftp.netgear.de/download/WPN824/WPN824-FullManualdeutsch.pdf

Also wenn ich bei Google Netgear WPN824+Vista x64 eingebe, kommen genug Seiten, u.a. Tomshardware, die sagen, dass der funzt!

Testen kann ich´s leider ned, da ich VDSL habe und nen T-Com Speedport 720V dranhängen hab.

ok danke
ich überlegs mir, da ich im Moment nicht so flüssig bin^^
sag dir dann bescheid falls der noch da ist (denke Montag)

sooo hab gestern von nem Kollegen nen alten Router als Repeater geschenkt gekriegt (er konnte das gelagge nicht mehr ertragen^^)
deshalb bin ich raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück