"Netflix" VPN

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute,

ich suche gerade Möglichkeiten die es mir und meiner Freundin (wohnen an unterschiedlichen Orten, untersch. IPs) ermöglichen mit nur einmal zahlen us netflix zu sehen.
SmartDNSe lassen nur ein user pro Verbindung zu, was auch Sinn macht.

Kennt ihr gute VPNs für diesen Use-Case?

Richtest halt nen DynDNS ein weil ihr beiden werdet ja keine Feste-IP haben (oder vllt doch wegen "Kabel-DSL" oder V-DSL?) und dann baust eine VPN Verbindung auf.

Gibt mehrere Wege, die beste wäre wenn der Router VPN unterstützt. Ansonsten müsstest du auf dem Ziel-PC ein VPN-Host einrichten.
Fritzboxen bieten meist VPN an (leider benötigt der Client dann aber den Fritz-Client, ist aber zu verschmerzen).

Hmm, wird bischen komplex, da in ihrer WG nur ne beschnittene KabelBW Fritzbox steht. Damit werd ich wohl nix anfangen können :(.

Du weißt schon, dass das nicht erlaubt ist?

Verstößt nur gegen die Netflix AGB´s von daher mehr als den Account kann man nicht verlieren und Netflix hat bisher nie Accounts deswegen gesperrt, sie versuchen nur immer mehr den Zugang mit VPN zu erschweren.

Keine Ahnung wie es von dir gemeint war aber habe das Gefühl das seit Jahren sobald man mal gegen irgend ne Unternehmens AGB verstoßen will sofort 10 Leute rufen das ist Verboten, wenn du das machst springt 10 min später das SEK um die Ecke.

Ne AGB ist ne AGB mehr als einseitig den Vertrag aufzulösen kann da nicht passieren. Manche machen aus sowas ja fast bindendes Gesetz.

Ist doch auch egal, bei der Sache hier kann man gleich was lernen, VPN kann auch für andere Sachen praktisch sein.

@ TE,

Kann man denn bei Netflix mit dem gleichen Account im selben Haus auf mehreren Geräten gleichzeitig gucken? :)

Soweit ich weiß nicht. Zumindest nicht mit nem DE-Account. Als ich letztens Netflix auf dem FireTV angeschmissen habe, hat er sich auf dem anderen Gerät automatisch abgemeldet. Konnte es am lauten rufen meiner besseren Hälfte aus dem Wohnzimmer verifizieren. :D

Kann man denn bei Netflix mit dem gleichen Account im selben Haus auf mehreren Geräten gleichzeitig gucken? :)
Je nach Abo auf 1 Gerät im billigsten Abo ohne hd
2 Geräten im HD Abo oder
4 Geräten im UHD Abo

Das Teilen der account in wg´s/mit freunden ist zwar nicht laut AGB´s erlaubt wird aber viel(auch von mir) seit Jahren praktiziert und wird von Netflix bisher geduldet.

Zurück