Sesambrötchen
Freizeitschrauber(in)
Die Vergangenheit hat leider bei solchen Themen immer gezeigt, dass von 10 Leuten die Boykott und Kündigung schreien es nur einer oder zwei wirklich machen aber von 10 Leuten die bisher umsonst geschaut haben dann doch die Hälfte kauft weil sie nicht verzichten können.
Wenn man dann noch dazurechnet, dass es wie DaStash sagt wahrscheinlich mehr Sharer gibt als "normale" Kunden geht das verhältnis nochmehr zugunsten von Netflix auf.
Das befürchte ich leider auch. Mit meiner Logik kann ich an so eine Sache nicht drangehen...
Bin immer sehr schnell dabei mit der Kündigung, oder Boykott, wenn ein Unternehmen etwas macht, das mir nicht passt.
Das ist aber wie bei Computerspielen. Alle wollen es wegen DLC´s, Microtransaktionen, Denuvo, etc... Boykottieren, aber am Ende kauft die breite Masse es trotzdem.
Zumal ja die "Normalen" nutzer zum Großteil wahrscheinlich fast nur Zuhause schauen.
Die die das Konto mitnutzen werden einfach ausgesperrt. Da man das Konto dann für einen bruchteil der Kosten, oder Umsonst, verwendet hat, ist das wahrscheinlich nicht so schlimm als würde man jemanden aussperren der den vollen Betrag zahlt.
Ein eigenes Konto ist dann schnell erstellt, wenn das Teilen plötzlich nicht mehr funktioniert...