Netflix US über Proxy geht nicht mehr

FraSiWa

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Netflix US über Proxy geht nicht mehr

Stell ich mich nur zu blöd an, oder kann man seit kurzem mit einem deutschen Netflix-Account nicht mehr über einen Proxy auf das US-amerikanische Netflixangebot zugreifen?

AW: Netflix US über Proxy geht nicht mehr

Ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass Netflix US Accounts mit deutscher CC oder Bankverbindung (auch paypal meldet ein deutsches Konto/CC) aussperren will.
Ich kann jetzt leider keinen Link mehr finden, oder ich bin einfach zu doof zum googeln

Dass die das planen ist ja schon eine ganze Weile bekannt, ich war mir nur nicht sicher ob sie es jetzt durchgezogen haben

Also ich komme ohne Probleme auf Netflix US, scheint also eher ein Problem mit deinem Proxy zu sein.

Öffnen kann ich es auch über den Proxy, aber wenn ich z. B. CSI:Miami schauen will, kommt die Fehlermeldung, dass diese Sendung für meine Region (DE) nicht verfügbar sei.

Was für einen Proxy verwendest du denn? Ich benutze OkayFreedom

Ich benutze das Hola Unblocker Plugin für Firefox. Ist aber im Prinzip auch nur ein Proxy.

Mit anderen Proxys funktioniert es auch bei mir. Anscheinend sperren die nur OkayFreedom aus

Zurück