Netflix - Unbekannte Funktion: Programmwünsche einreichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix - Unbekannte Funktion: Programmwünsche einreichen

Sie suchen auf dem Streaming-Dienst Netflix einen bestimmten Film oder eine spezielle Serie, die Sie nicht finden können, da Netflix sie nicht im Angebot hat? Vielleicht kann eine Anfrage über ein Vorschlags-Formular der offiziellen Netflix-Website weiterhelfen, über das sie Empfehlungen einreichen können. Mit viel Glück zieht der Streaming-Dienst den Film oder die Serie in Betracht. Eine Garantie, dass der Vorschlag ins Programm aufgenommen wird, gibt es aufgrund der Lizenzproblematik natürlich leider nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix - Unbekannte Funktion: Programmwünsche einreichen

AW: Netflix - Unbekannte Funktion: Programmwünsche einreichen

Die Suchfunktion von Netflix ist einfach nur ein Desaster!

Du gibst ein Suchbegriff ein und es kommt vieles aber nicht was du ein gibst oder suchst.

Habe "The Good Place" geschaut und dann aus meiner Liste gelöscht. Meine Freundin wollte die letzte Folge sehen jedoch war es unmöglich mit dem selben Account diese wieder zu finden, heiii!!!?
Also etwas einfacheres als den Titel der Serie eingeben und zu verlangen, dass diese gezeigt wird kann man nicht verlangen. Zumal es gegeben war, dass diese bei uns gezeigt wird.

Ich will garnicht dazu zu sprechen kommen das wir hier total verarscht werden wärend dem, das recht neue Warhammer oder Baywatch in Spanien und Russland schon gezeigt werden unter anderem.

Netflix soll sich warm anziehen, andere sind auf dem Vormarsch speziel Disnep wird recht auf die Pauke hauen mit deren Rechten an Filmen. Zumal Netflix einen Preisaufschlag hatte dieses Jahr.

Ich will garnicht dazu zu sprechen kommen das wir hier total verarscht werden wärend dem, das recht neue Warhammer oder Baywatch in Spanien und Russland schon gezeigt werden unter anderem.

Dafür gibt es eine leider blöde aber griffige Begründung: ein anderer Streamingdienst hat aktuell die Exklusivrechte dafür in Deutschland. Bei Amazon Prime sind sie kostenlos mit drin...

Dass die Suchfunktion eine Katastrophe ist, stimmt aber. Egal, was man sucht, selbst wenn sie es garantiert haben, die Chancen es zu finden sind minimal. Such beispielsweise einen bestimmten Schauspieler und du bekommst hunderte Filme und Serien vorgeschlagen aber nur bei zwei bis drei spielt dieser wirklich mit. Dann guckt man nach einem Film, von dem man genau weiß, dass er drin war: den gibt es, würde bei der Suche nach dem Darsteller aber nicht angezeigt... -.-

Habe mir gleich mal folgende Serien gewünscht:
-The Sesame Street
-Seinfeld
-Babylon 5

Was habt Ihr euch gewünscht?

Habe mir gleich mal folgende Serien gewünscht:
-The Sesame Street
-Seinfeld
-Babylon 5

Was habt Ihr euch gewünscht?

Terminator S. C. C.
Bin neulich irgendwie wieder darüber gestolpert und habe dabei festgestellt, dass ich die Serie nie zu Ende gesehen hatte.
Sonst würde mich eigentlich nur
Pazifikgeschwader 214 Mal wieder reizen...

Zurück