Netflix: Trailer mit den Programm-Highlights im Dezember 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Netflix: Trailer mit den Programm-Highlights im Dezember 2020 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix: Trailer mit den Programm-Highlights im Dezember 2020

Liebes PCGH Team,
ich möchte kurz schildern, wie ich diese News wahrgenommen habe.
"Oh es gibt Neuigkeiten zu neuen Netflix Inhalten im Dezember. Ich möchte wissen, welche Filme und Serien dazukommen. Mist, nur ein Video. Dann google ich halt selber "Netflix Liste Dezember 2020".
Und schon war ich von eurer Seite verschwunden und habe mir auf einer anderen Seite, eine übersichtliche, sogar mit Erscheinungstagen aufgeführte Liste durchgelesen.
Ihr wart quasi nur das Sprungbrett, die Zeit, die ich mit dem Inhalt verbracht habe, ging an andere - schade eigentlich.

Vielleicht kann dieser Kommentar eine kleine Anregung sein, weil ich hab schon öfter festgestellt, dass ich bei euch etwas zum ersten mal lese, mein Interesse geweckt wird, der Artikel mich aber nicht zufriedenstellt, da es an Struktur und Inhalt fehlt um schnell die wichtigen, oder überhaupt Informationen zu erfassen. Dann ist es manchmal effizienter eine Suchmaschine mit dieser geweckten Neugier zu besuchen.

Ich weiß nicht, wie es hinter den Kulissen aussieht, wahrscheinlich ist es besser für euch, wenn der User sich das Video ansieht und bestimmt habt ihr Statistiken darüber ausgewertet und euch bewusst dazu entschlossen, nur ein Video einzubinden.
Sollte dem allerdings nicht so sein, würde ich mich das nächste mal über eine Liste freuen und so weitere Minuten auf eurer Seite verweilen, um den Inhalt zu studieren.

Für alle Liebhaber der härteren Musik, endlich auf Netflix :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück