Netflix: The Harder They Fall - Teaser zum Western-Spektakel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Netflix: The Harder They Fall - Teaser zum Western-Spektakel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix: The Harder They Fall - Teaser zum Western-Spektakel
 
Western sind ja genau mein Ding, aber hier kommt überhaupt kein Feeling auf. Das wirkt wie ein Heist-Krimi. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass alle in schicke Sportwagen steigen.
 
Ich liebe Western. Ich finde Diversität wichtig. Aber das hier ist eben nen Actionfilm. Kein klassischer Western. Ein Western hat historische Bezüge oder ein historisches Setting. Rassismus war damals normal und eine Gruppe aus Schwarzen hätte es so (leider) nicht gegeben. Schwarze hatten eigene Restrooms, kriegten kein Zimmer im Hotel, durften keine Häuser in Weißengegenden kaufen, durften nicht in den Saloon, durfte größtenteils keine Schusswaffen besitzen.

Angucken werd ich ihn mir. Alleine wegen Idris Elba. Django war ja auch gut. Die glorreichen 7 waren aber schon albern mit der Multikultitruppe, damit sich die Produzenten kein Whitewashing von den SJW anhören mussten. Bitte nicht als Rassismus verstehen. Der Film wird vielleicht interessant, aber ein Western hat eine anderes Setting. Kein Problem damit wenn die Unterdrückung der schwarzen in nem Rachethema thematisiert wird. Aber ne Gruppe schwarzer Mothertrucker in Edelklamotten wie ausm Kaufhaus die derb abgeht? Die wären in 2 Wochen gelyncht worden, alleine weil bei einem getöteten Weißen durch einen Schwarzen IMMER der Schwarze schuldig war.

Im Grunde ist es ein Heistmovie mit Kostümen. Kein Western.
 
Netflix und Filme, dass ist immer so eine Sache .. da kommt oftmals kein richtiges Film bzw. Kinofilm Feeling rüber. Wirkt immer alles so stillos und gestellt wie in einem TV-Film.
 
Zurück