News Masters of the Universe Revolution: Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
naja, ich traue es Netflix inzwischen nicht mehr zu, dass die gute Serien zu erfolgreichen und geliebten alten Serien hinbekommen. Sieht zwar rein optisch schonmal deutlich besser aus als der letzte He-Man Versuch, aber auch wenn man es nur ganz am Ende kurz sieht, wenn die da jetzt irgendwas total abgespacetes reinbringen wie diesen Techno-Magic Skeletor...
na egal, habe Netflix sowieso schon lange nicht mehr, brauche ich mir also sowieso nicht anzutun.
 
Ich find den Trailer ganz ansprechend. Überlege sogar, ob ich mir jetzt mal den Vorgänger anschaue.

Ich hatte mal vor ca. ein halben Jahr mal wieder in die alten Masters of the Universe Sachen reingeschaut und ich kann den heute nichts mehr abgewinnen. Vielleicht bringt diese Serie mal einen neuen Tatsch in das Universum und macht es für mich damit wieder sehenswerter.
 
Zurück