Netflix im Büro: Chrome-Plugin lässt Stream wie Videokonferenz erscheinen

AW: Netflix im Büro: Chrome-Plugin lässt Stream wie Videokonferenz erscheinen

Ich z.B. erledige bei uns das durchschnittliche Arbeitstagespensum eines Angestellten in 2h. Einfach weil ich besser organisiert bin. Verbesserungsvorschläge, damit auch alle anderen so effizient sind, will der Chef nicht hören.

OMG wieder so einer der anderen mehr Druck aufhalsen tut. Dafür auch noch dick auf die Schulter geklopft werden will. Voller Energie vom zu vielen Speed Konsum bis zum Burnout vollgas gibt, ansonsten tritt ein gefühl der Unterforderung auf. Hört sich eher nach einer Therapie an!!!!! Also erzähle keinen Schmarm in 2h einen 8h Tage zu verpacken und durch organisieren 6h sparen wollen :lol: also mal bitte bei der Wahrheit bleiben.

Wobei habe den besten Tip für dich!!!!
Wechsle doch einfach deinen Beruf, geh doch einfach mal in einen Pflegeberuf. Mal schauen ob du dich dort auch so unterfordert fühlst und 6h durch besseres heben der Patienten gut machst :devil:
 
AW: Netflix im Büro: Chrome-Plugin lässt Stream wie Videokonferenz erscheinen

So einen "Kollegen" hatten wir auch mal.
Der ist dann durch einen seltsamen Arbeitsunfall aus dem Unternehmen ausgeschieden.
Beim Militär nennt man solche Unfälle "Code Red". :D

@topic
Nette Idee.

Ich dürfte aber wenn ich wollte ganz offziell Netflix schauen solange die Leistung stimmt.
Will ich aber gar nicht, schreibe dafür lieber in Foren. ;)
 
Zurück