Netflix: Blockbuster fliegen im Juni 2022 aus dem Programm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Netflix: Blockbuster fliegen im Juni 2022 aus dem Programm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix: Blockbuster fliegen im Juni 2022 aus dem Programm

Wenn die Tipps nicht erst 3 Tage vor dem Stichtag gegeben werden, hätte man sogar noch Zeit die zu schauen. Wenn ich mir jetzt überlege doch noch alle Harry Potter Teile zu schauen, wird das in 3 Tagen ein echt heftiger Marathon neben der Arbeit.

Wenn die Tipps nicht erst 3 Tage vor dem Stichtag gegeben werden, hätte man sogar noch Zeit die zu schauen. Wenn ich mir jetzt überlege doch noch alle Harry Potter Teile zu schauen, wird das in 3 Tagen ein echt heftiger Marathon neben der Arbeit.
Is wie mit Astronomischen Ereignissen bei Tagesschau, "gestern konnte man einen unvergleichlichen Sternenschauer beobachten auf den sich Wissenschaftler seit Monaten vorbereitet haben, dieses Ereignis findet nur alle 50000 Jahre statt"
:slap:

Ausser bei HP geht's ja um Einzelfilme, da sind 3 Tage doch in Ordnung.

Wer alle HP Filme unbedingt nochmal am Stück sehen will nur weil die bei Netflix demnächst nicht mehr gestreamt werden hat scheinbar eh zuviel Zeit ?.
(Ich empfehle eh die Bücher, die haben solche Probleme nicht, man kann der Story folgen und muss sich kein Kindermärchen antun. Aber das ist ein anderes Thema xD.)

Harry Potter und Hobbit sind ja nichtmal lange dabei und fliegen schon wieder raus ?
Das werden haben aua gewesen sein tut. Wenns so weiter geht kündige ich auch noch, da die hälfte meine NF-Liste bereits entfernt wurde.
Da hilft auch kein "XY ist in 3 Tagen nicht mehr verfügbar." Das rechtzeitige anschauen klappt bei einzelnen Filmen vll noch, bei Dingen wie Harry Potter, Hobbit oder Serien mit 5 Staffeln jedoch nicht,

War doch klar das es irgend wann verschwindet. Die können sich die Lizenzen ja nicht ewig leisten wollen.

Hab die Harry Potter Filme mit meiner Frau in den letzten 4 Wochen geschaut. In 4K und DTS X. War schon ein grandioses Erlebnis. Bin da nicht so der Potter Fan, aber die Filme sind echt gut.

Netflix hab ich nur noch für meine Tochter und meine Söhne schauen ab und zu Kinderfilme oder Serien. Keine Zeit mehr für passive Zeitfresser.

Zurück