Netbook gesucht - Budget 300 - 500 €

fanatiCCCCC

Komplett-PC-Käufer(in)
Netbook gesucht - Budget 300 - 500 €

Hallo Zusammen,

da mir im letzten Jahr schon so kompetent und schnell bei meinem PC-System geholfen wurde, dachte ich mir ich frage ich euch mal bezüglich eines Netbooks. :D

Das Netbook will ich mir für meine baldige Abschlussprüfung anschaffen. Somit würde ich das Netbook NUR zum arbeiten im Büro und halt zur vorbereitung meiner Abschlussprüfung nutzen.

Es sollte...

... schnell genug für eine flüssige PowerPoint Präsentation sein.
... ca. 250 GB Festplattenspeicher haben.
... 3-4 USB (evtl. USB 3.0) Slots besitzen.
... irgendwo zwischen 11 und 14 Zoll liegen.

Und falls ich noch Filme gucken / Musik drauf hören könnte, würde es mich nicht umbringen :schief:

Ich bedanke mich bei euch schon mal im Vorraus! :D
 
AW: Netbook gesucht - Budget 300 - 500 €

Danke für deine Antwort! :)

Nach kurzer Suche bin ich auf das...

Samsung Series 5 Ultra 535U3C-A03

... gestoßen. Was sagt ihr dazu? Nicht wirklich mehr ein Netbook... aber trotzdem klein und flott genug :D
 
AW: Netbook gesucht - Budget 300 - 500 €

Im Prinzip schon... die "männliche Gier" ist einfach wieder zu groß. Anfangs wollte ich wirklich nur ein Netbook haben :schief:.
Und jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein altes Notebook (2 Jahre) zu verkaufen und mir was neues von Samsung zu kaufen... aaaah... schlimm... :D.
 
AW: Netbook gesucht - Budget 300 - 500 €

Danke für deine Antwort! :)

Nach kurzer Suche bin ich auf das...

Samsung Series 5 Ultra 535U3C-A03

... gestoßen. Was sagt ihr dazu? Nicht wirklich mehr ein Netbook... aber trotzdem klein und flott genug :D

Tastatur, Verarbeitung etc sind beim Lenovo Thinkpad ne ecke besser als beim Samsung. Dort soll es wohl auch Probleme geben mit der Grafikumschaltung.
Die Temperaturen sind beim Lenovo deutlich besser, Lautstärke minimal besser,
 
AW: Netbook gesucht - Budget 300 - 500 €

Danke für eure Tipps... es wird fast, dass von dir vorgeschlagene Notebook werden. Ich habe mich für das Lenovo EDGE E330 NZS4RGE entschieden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück