Rwk
Freizeitschrauber(in)
Netbook für Textbearbeitung gesucht
Guten Abend,
leider hab ich bei den ganzen Net- und Notebooks keinen Durchblick und bitte deswegen um eine Kaufberatung.
Gesucht wird ein günstiges Netbook, was hauptsächlich zum schreiben genutzt wird.
Viel Leistung braucht es deswegen nicht, wobei es aber schön wäre, auch zwischendurch mal einen Film vom USB-Stick zu gucken.
SSD wird bevorzugt, das ist schnell, leise und energiesparend.
Budget liegt bei ungefähr 200€.
Möchte gerne mein Gerät mit nach draussen nehmen, mich auf die Wiese setzen und was schreiben.
Sollte das Display für Outdoor denn eher matt sein, oder macht das keinen großen Unterschied ?
Der Akku sollte möglichst lange halten und ein lautloses Gerät wird bevorzugt.
Gewicht, Displaygröße und Optik sind mir erstmal nicht so wichtig.
Freue mich über eure Vorschläge !
Guten Abend,
leider hab ich bei den ganzen Net- und Notebooks keinen Durchblick und bitte deswegen um eine Kaufberatung.
Gesucht wird ein günstiges Netbook, was hauptsächlich zum schreiben genutzt wird.
Viel Leistung braucht es deswegen nicht, wobei es aber schön wäre, auch zwischendurch mal einen Film vom USB-Stick zu gucken.
SSD wird bevorzugt, das ist schnell, leise und energiesparend.
Budget liegt bei ungefähr 200€.
Möchte gerne mein Gerät mit nach draussen nehmen, mich auf die Wiese setzen und was schreiben.
Sollte das Display für Outdoor denn eher matt sein, oder macht das keinen großen Unterschied ?
Der Akku sollte möglichst lange halten und ein lautloses Gerät wird bevorzugt.
Gewicht, Displaygröße und Optik sind mir erstmal nicht so wichtig.
Freue mich über eure Vorschläge !
.gif)