Netbook Amd oder Intel

CyberLotus

Freizeitschrauber(in)
Hi,
Auch wenn ich das schon xMal gefragt habe, jetzt nochmal:
Ich suche ein Spiele Taugliches NETBook, auf dem man CoD 4 und Crysis (1) spielen kann. Egal wie es aussieht, es soll nur laufen.
Preislich bis ca. 500€
Mein letzter wissenstand:
Atom dual core 1,8 war das beste zusammen mit ion2 und amd hatte neue cpu's angekündigt, mehr weis ich net mehr :ugly:

Thx

sein mir nicht böse, aber warum muss es ein Netbook sein und kein richtiges Notebook. Bei dem Preis den du ausgeben willst, bekommt man schon ein 17 Zoll Notebook :schief:
ABer um deine Frage zu beantworten. COD4 wird mit einem Atom noch gehen, aber Crysis 1 never. Noch nicht mal in der kleinsten Auflösung. Wie das bei den neuen AMD C50er CPUS aussieht weis ich nicht genau. Ob die 6250 mit 256MB VRAM reichen? :huh: Must mal im Netz nach benches suchen. ABer die CPU von AMD ist schneller als die Intel riege
Aber wie gesagt, ist die ganze Sache fraglich, da Netbooks nicht zum Daddeln gedacht sind. Aber viel Glück beim suchen. :D

Wenn, dann musst du da schon auf die E Modelle gehen. Die C CPUs sind glaub ich sogar noch lahmer als so ein Atom Teil.
Aber Crysis wird auf nem richtigen Netbook nicht laufen, dafür sind die Dinger auch nicht ausgelegt. Kannst dich höchstens bei den Notebooks umschauen.

Wenn es (einigermaßen) spieletauglich sein soll, würde ich auf jeden Fall AMD nehmen, die Prozessorleistung ist schon deutlich höher, Wunder darfst du aber trotzdem nicht erwarten. CoD 4 wird gerade so noch gehen, aber Crysis kannst du dir wirklich abschminken, auch in minimalen Details.

Acer Aspire 5742G-374G32Mncc .(Nur als Beispiel zu sehen) So in die Richtung. Bei Amazon ab 433,-€ zu haben. Reicht dicke für COD4 und für Crysis in niedriger Auflöung sollte es gehen.

Zurück