Need for Speed World: Rennspiel wird kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed World: Rennspiel wird kostenlos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed World: Rennspiel wird kostenlos

Wow ^^ Das ist ja ein Schritt von EA.
Hab selber das Game mal gezockt, aber als ich gelesen hatte, dass es bei lvl 10 fürs kostenlose zocken aufhört, hab ich damit auch aufgehört^^
Die Leuts tun mir aber scho leid, wo das Geld in so nen Acc bereits eingebunden haben. EA wills bestimmt ned rausrücken.
Hoffentlich wird da mehr angeboten als nur so "Mietfahrzeuge".

Wer hat denn den Artikel geschrieben?

...wer nicht zahlte, musste wurde bei Level 10 ausgebremst.
...denn als Ausgleich schlug der Publisher Miet-Coupons für Fahrzeuge erhalten.

wie geil!
letzte woche wollte ich mir einen VIP acount kaufen damit ich weiterkomme und habs ne gemacht :D
ab wann genau ist es denn komplett kostenlos?

Edit: es geht ja schon :D

Zuletzt bearbeitet:
tja, dann war das spiel scheinbar ein ziemlicher flop, wenn niemand dafür zahlen wollte. also wird der kostenpflichtige part rausgenommen, damit die entwicklung nicht völlig umsonst war und man vielleicht doch noch ein paar leute für das spiel begeistern kann. zumindest so lange, bis eine besser funktionierende abzockmethode integriert wird.
die jenigen, die bereits gezahlt haben sind wieder die dummen und werden daraufhin mit irgendeinem wertlosen blödsinn "entschädigt".

20,- € zum Fenster rausgeblasen... Erst die Pleite mit den nicht funktionierenden Starterpaketen und jetzt sowas? Die Manager bei EA müssen echt nerven haben -.-

Außerdem will man sämtliche Inhalte, die den zahlenden Kunden zur Verfügung stehen, in den nächsten Wochen und Monaten auch in der kostenlosen Variante integrieren.
Bitte ? Und wie wollen die dann das Game finanzieren? Sicher mit werbung ingame.

Und ich hab dafür 20 euro ausgegeben...naja wayne macht trotzdem fun das game :D

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab dafür 20 euro ausgegeben...naja wayne macht trotzdem fun das game :D
Als ich die News gelesen hab, musste ich sofort an die armen Schweine denken, die das Starter-Kit gekauft haben. *g*

EA hat eine wirklich seltsame Politik im Umgang mit den zahlenden Kunden - die kommen irgendwie immer schlechter bei weg als die Raubkopierer. :ugly:

das game ist ja absolut mist.oder gibt es ne möglichkeit die steuerung zu ändern??

LOL! Hab auch gerade diesen Thread aufgesucht um exakt die selbe Frage zu stellen!^^

Würde gerne mit dem Xbox360 Pad spielen, aber der punkt "Steuerung" ist ausgegraut...

Edith meint: Hab nur das hier als Antwort gefunden "entweder du nimmst Xpadder als Zusatzprogramm oder du wartest bis EA den Beta status der angeblichen Releaseversion aufhebt und die Steuerung frei gibt."... tolle Wurst^^

Jajaja jetzt regen sich alle Zahler auf... Leider vergessen sie das sie Boost Punkte erhalten haben... Im Wert von 20€... Braucht sich also keiner aufregen und so wie im NFS Forum mit dem Anwalt drohen.. :ugly:

Oh cool. Hab die Beta gespielt und am Ende ne email bekommen à la "danke dass ie die Beta getestet haben. Kaufen sie jetzt ein Starterpaket". Da war mein Interesse urplötzlich verschwunden, zumal ich eh sehr enttäuscht war von den laggenden Rennen und der toten Stadt, in der man nie jemandem begegnete. Aber jetz werd ich's mir nun doch noch mal gründlicher anschaun.

Zurück