Need for Speed World: Release am 20. Juli

nur bis level 10? lol und dann noch Free 2 Play nennen? das ist ne DEMO und kein Free 2 Play.

Grafik pfui... Eingeschränkte kostenloses Spiel pfui...

ich hab das mal für dich korrigiert

die Screenshots sind nämlich der pure High Res FAKE, so sieht das auf keinem PC aus.

...

ganz ehrlich, packt lieber nochmal Need for Speed Underground 1 + 2 aus damit werdet ihr mehr spaß haben und ihr bekommt die selben Carmodels und Tuningteile die ihr in NFS World dann einzeln bezahlen dürft.

Das spiel ist ein einziger witz...
Ich spiel grade die beta ..was soll man sagen das ganz sieht selbst auf den höchsten einstellungen aus wie vor fünf jahren.. selbst nfsu sieht um längen besser aus. Was ich von einem (neuen) rennspiel derzeit erwarte ist mindestens dirt 2 optik und nich son müll.

Die ganze umgebung ist total leblos, irgendwelche häuserschluchten in irgendeiner stadt...GÄÄÄHn.
was die Autos betrift..nunja das übliche: Reisschüsseln und Papas Golf, wenns was schneller sein soll Lambos usw...

Es lagt an alle ecken und enden man muss ewig warten bis ein multiplayer rennen startet auch wenn offensichtlich genug leute am start bzw. anmeldepunkt sind.
Und zumindest in der Beta keine Lenkrad unterstützung.
Selbst dieses komische manga comic style rennspiel Drift City macht mehr spaß....und das will was heißen

Wer dafür auch nur einen cent ausgibt is selber schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man HALLOO?! Wann kapiert ihr das endlich?! Das Game soll so für so viele wie möglich spielbar sein und damit sind auch Leute mit ner absoluten Gurke gemeint...
Da brauchst du dir keine Wunder erwarten... Und wenn das Game eine Dirt 2 Optik haben sollte, dann würde EA es nicht mehr Free to play anbieten....

Und jahaa Beta = nicht fertig, man glaubts kaum aber es ist wahr. ;)

es ist aber nich free to play ...abgesehn von 10 lv vieleicht und damit kannst du ausser hinterher fahren garnix machen. Und wenn schon ...Falls EA hier irgend was hinstellen will was konkurenzfähig ist reicht das einfach nich.
UNd warum soll ich meine grafik ansprüche auf ps2 niveau runterschrauben? Wozu kann man den am pc sein spiel dem eigenen rechner leistungsmäßig anpassen? zumindest bei so ziemlich jedem spiel,
Selbst dirt2 ist auf geringeren einstellungen auf schwachen rechnern gut spielbar und sieht trozdem besser aus.

Beta hin oder her wenn das in 1 1/2 monaten rauskommen soll dann gute nacht

Du hast wohl noch keine anderen online free to play Online-Games gespielt was? Sowas wie Level R? Das könnte man ja noch mit World vergleichen.
Wenn du das mal gespielt hast, dann weißt du was Bugs + mäßiger Grafik + katastrophale Engine Performance + unfertiges Spiel bedeutet. ;)
Und falls du dich rausreden willst, nein Level R ist auch nicht zu 100% frei spielbar.

Ich kenn Level R .
Aber warum willst du das mit nfs world vergleichen das ist schon seit ewigen zeiten auf dem Markt.

Wenn ein Aktuelles NFS world auf diesem Niveau ist dann denke ich mir doch das EA nur schnell was auf den Markt werfen will um kohle zu machen. So pflegt man aber keine erfolgreiche spiele Serie sondern trägt sie zu Grabe.

kommt das eig für ps2 oder sonstige spielkonsolen auch raus?

edit: und wann? gibts nen "termin" (lol) ?

Nö solche fast free to play Spiele sind eher die Zukunft.
Den Spielemachern ist es mehr oder weniger egal ob das Game gut ist oder nicht. Hauptsache Umsatz. Und World soll afaik nur auf PC erscheinen.

Jetzt machen die auch einen auf "Only Online" :daumen2:

Was ist mit dem guten alten Singleplayer geworden?
Mir geht dieser Trend auch auf die Nerven.
Wenn ich im Sommer irgendwann Nachts am Wochenende zocke will ich Entspannung und ein schönes SP-Erlebnis und keine cheatenden Kids die es nicht verkraften können auch mal zu verlieren. Aber NfS World ist mit diesem Micropayment-Quatsch sowieso unten durch - alles nur Geldmacherei und wer am meisten zahlt der hat die meisten Chancen oben in den Ranglisten aufzuscheinen... :daumen2:

Zurück