Need for Speed: World (Online)

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
189539d1265550729-need-speed-world-online-nfswo_logo_small.png

Hier ist der Debüt-Trailer von NFS: W:

https://www.youtube.com/watch?v=Y7muPkzPC1o

weitere Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=JFejCoTD7Gk

https://www.youtube.com/watch?v=V3zAisoZDLI

Release: erschienen

Es ist die Anmeldung zur Beta von NFS:WO möglich.
Need for Speed World: Neuer Name, Bilder, Website und Betatest-Anmeldung

BETA Public: vom 2.7. - 5.7.

Systemanforderungen (nicht final): Danke an RedBrain

CPU: mind. 1,7 Ghz Prozessor
RAM: 1 GiB RAM (Vista/7: 2GiB RAM)
HDD: 4,7 GiB für CD/DVD-Version - 11GiB für Downloader-Version (5GiB für Download / 6 GiB für Installation)
GFX: 64 MiB Grafikkarte ab Geforce 3/ Geforce 4 (Ti only)/ Radeon 8500
SFX: DirectX9.0c kompatible
Online Mehrspieler-Modus: 512 Kbps verbindung; 2-8 Spieler
Eingabegeräte: Tastatur, Maus
Optionale Geräte: USB Lenkrad / Dual Analoge Gamepad

Weitere Infos werde ich noch nachreichen ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Need for Speed: World (Online)

Sieht aus wie MostWanted mit neuer Grafik ,dazu Online ,ich glaube ,das seh ich mir mal an=)

Ich habe mal das [Sammelthread] aus dem Titel entfernt. Dazu gehört schon ein wenig mehr als nur ein Link.

Sollte der Threadersteller sich die Mühe machen, alles zum Spiel zusammen zu tragen, können wir den Titel gerne wieder ändern.

Sieht auch für mich eher nach Most Wanted mit neuer Grafik aus und dann halt nur rein online. Hoffenltich ist die Grafik besser als bei Shift. Das Schadensmodel hätten die sich da sparen können und die Rückleuchten sind Platt wie bei Games von vor 10 Jahren.

Aber ich bin mal gespannt wie es sein wird. Hoffentlich besser als Undercover und Pro Street.

Hoffenltich ist die Grafik besser als bei Shift.
Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht.Das Budget bei Shift ist doch allein schon deutlich größer, es kann dort viel mehr in Grafik investiert werden.WorldOnline hingegen ist ein Free2play Spiel, das ist doch nur realisierbar ,wenn an einigen Ecken gespart wurde ,wie z.B. der Grafik ,sieht man auch auf Screenshots recht gut.;)

Sieht auch für mich eher nach Most Wanted mit neuer Grafik aus und dann halt nur rein online. Hoffenltich ist die Grafik besser als bei Shift. Das Schadensmodel hätten die sich da sparen können und die Rückleuchten sind Platt wie bei Games von vor 10 Jahren.
Hass du nen anderes Shift als ich oder daddels auf Ultralow:what:
Grade die Rückleuchten find ich sehr geil bei Shift!

ja also ich muss auch sagen die grafik von shift is doch schon ziemlich gut.....
NFS World wird sicher nen nettes game für zwischendurch..

@ HolySh!t

guck dir mal die Rückleuchten von dem Toyota Corolla und dem BMW 135i an. Da sieht man ganz deutlich, das die einfach nur platt dadrauf sind. Am besten erkenst du es, wenn du das Auto von der Seite siehst. Und das hat mir schon stark zu denken gegeben, denn wenn ich mir jetzt mal GT5 ansehe auf der PS3, dann sehe ich schon deutlich um wieviel besser GT5 grafisch ist, im vergleich zu NFS-Shift. Beide Spiele bei 1920x1080 verglichen und bei Shift alles auf anschlag mit 8xAA 16xAF.

Wenn NFS WO kostenlos sein wird, kann man echt nicht meckern. Für mich sieht das aber alles danach aus, als hätten die 1:1 die Most Wanted Map genommen und etwas aufgebessert. Oder meint ihr nicht?

@ HolySh!t

guck dir mal die Rückleuchten von dem Toyota Corolla und dem BMW 135i an. Da sieht man ganz deutlich, das die einfach nur platt dadrauf sind. Am besten erkenst du es, wenn du das Auto von der Seite siehst. Und das hat mir schon stark zu denken gegeben, denn wenn ich mir jetzt mal GT5 ansehe auf der PS3, dann sehe ich schon deutlich um wieviel besser GT5 grafisch ist, im vergleich zu NFS-Shift. Beide Spiele bei 1920x1080 verglichen und bei Shift alles auf anschlag mit 8xAA 16xAF.

Wenn NFS WO kostenlos sein wird, kann man echt nicht meckern. Für mich sieht das aber alles danach aus, als hätten die 1:1 die Most Wanted Map genommen und etwas aufgebessert. Oder meint ihr nicht?

Naja aus irgendeinem Grund nutzen die halt nicht die Rechenleistung eines aktuellen PCs, sonst würde der Unterschied zwischen PS3 und PC mittlerweile schon sehr deutlich sein ;)

Mal schauen, wie sich das so entwickelt in dem DX11 Jahr :daumen:

@ HolySh!t

Jo bei den Autos sind die Rücklichter nich so gut, aber sons sind die echt geil:devil:

Also für mich sieht das alles SEHR nach Most Wanted mit Carbon Grafik [en ticken besser als die Most Wanted, also für meinen Geschmack :)]
Vor allem wirkt die Umgebung sehr MW Like [finds schon beinahe Old Schoolig, aber gefällt mir:)!]
Freue mich schon auf weitere Infos, könnte ein interesantes Game werden, wenn nicht so ein Undercover draus wird :S [das Intro Logo, also das neue NFS Zeichen welches bei UNDERCOVER eingeführt wurde und mir seid dem allgemein SEHR NEGATIV auffällt, schlechte Erinnerungen :(]

MfG Mr.Hellgate

Die Systemanforderungen sind bekannt gegeben, aber nicht Final:

OS: Windows 2000 SP4 / Windows XP SP2 (keine 64bit-Unterstützung)
CPU: 1,7 Ghz Prozessor
RAM: 512 MiB RAM (Vista/7: 1GiB RAM*)
HDD: 4,7 GiB für CD/DVD-Version - 11GiB für Downloader-Version (5GiB für Download / 6 GiB für Installation)
Medium: 8x DVD drive (Europa) / CD drive (Nordamerika)
GFX: 64 MiB Grafikkarte ab Geforce 3/ Geforce 4 (Ti only)/ Radeon 8500 / Laptop-Grafikkarten werden nicht unterstützt.
SFX: DirectX9.0c kompatible
Online Mehrspieler-Modus: 512 Kbps verbindung; 2-8 Spieler
Eingabegeräte: Tastatur, Maus
Optionale Geräte: USB Lenkrad / Dual Analoge Gamepad

*Die Angaben wurde von mir aus verbessert.

Entweder unterstützt das Beta-Spiel kein 64bit Windows XP oder alle 64bit Betriebssysteme. Abwarten und eine Tasse Tee trinken.

Die Systemanforderungen werden in kurzen Zeitabständen oder von Team aus verbessert.

Quelle: Frequently Asked Questions - Getting Started - Need for Speed World: EA Forums

Es ist wichtig, hier ein Sammelthread zu machen, wir brauchen mehr Informationen zu diesen Spiel. :D Bitte hilft das User Player007, diesen Thread zu vervollständigen. Danke! ;)

Hm, ich hab mich jetzt auch mal zur Beta angemeldet, ich dachte das wäre wie bei cnc4 wo man direkt nen Key bekommt, von wegen und. Ich bin da jetzt registriert und krieg ne Mail, wenn sies mich testen lassen wollen :(

so far

Gibbet eilich Vorteile für Betatester?
Also das man sein Auto weiter im finalen Spiel fahren darfs usw...?
Oder is darüber nochnichts bekannt?

So habe eben den Zeitpunkt der Beta mitgeteilt bekommen.
Sie geht vom Freitag, 5.3 - Sonntag, 8.3.
Also bleibt genug Zeit um einen kurzen Einblick in das Spiel zu bekommen ;)

Gruß

Zurück