Need for Speed: World (Online)

Ich habe mir das Starterpack mal gekauft und spiele nun auf lvl 14. Ist recht lustig. in channel 37 komm ich mal vorbei .

Kannst du die Quelle verlinken, und gibt es schon eine Wagenliste?

Nein kann ich nicht, da ich es selber ingame gesehen habe ;)
Es gibt zwar ne offizielle Wagenliste (wirst du leicht per Google finden), aber dort steht nicht dabei ab welchem Level man die Wagen bekommt. Als Beispiel kann ich dir aber sagen, dass es jeden Falls den Porsche Cayman S und den Lotus Elise ab Level 25 gibt.

Das mit der fehlenden Steuerungsoption ist echt nervig und auch schon bekannt. Heute kommt sogar ein neuer Patch für das Spiel, aber laut den Release Notes werden hauptsächlich Bugs gefixed

Die Patch Notes vom 4.8.2010 | Deutsche Übersetzung - Technik - Spieler helfen Spielern - Need for Speed WORLD: EA-Foren

Eine Wagenliste mit den Wagen die im Moment eh schon im Spiel sind, brauche ich nicht. Ich dachte es gäbe eine Liste, mit den Autos die noch später hinzukommen.

Was ich etwas heftig finde. Da kaufe ich mir für 600.000 einen Lambo, kaufe dann noch zusätzlich das Upgrade für 200.000, und wenn ich den Wagen verkaufen würde wollen, bekomme ich dafür nur 150.000. Dabei kann ich die Wagen nicht mal Probe fahren, bevor ich einen kaufe, es sei denn ich bleche mit Speedboost für einen Leihwagen. Und max. gibt es im Moment nur 5 Wagenslots, wobei man davon 2 für je 500 Speedboost kaufen muss bzw. kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir haben uns da etwas missverstanden: ich meinte nicht, dass später noch neue Autos in Spiel kommen (was aber mit der Zeit durchaus möglich wäre), sondern dass eben die wirklich guten Fahrzeuge eh erst ab nem hohen Level frei spielen kann.

Ich wollte mir das StarterPaket holen und per PayPal zahlen.
Nun meine Frage, da ich mit PayPal noch nie bezahlt habe (Konto erstellt, etc...pp)
PayPal verlangt nur Gebühren wenn Geld auf das Konto eingezahlt wird, beispielsweise wenn ich eine Zahlung empfange, aber wenn ich dort auf dieses verdammte Konto Geld einzahle (20€uronen), und die Bank von PayPal ist in den USA dann muss ich doch noch eine Gebühr zahlen, oder etwa nicht??:wall:
Die könnten wenigstens das auch auf der offiziellen Seite, etc schreiben.

ich zahle immer einfach das wird bei mir einfach abgebucht
ich zahle nie extra noch erst für paypal guthaben .
und das hat mich nie gebühren gekostet nur wenn ich geld erhalte

Also kann ich gerade dieses Formular bei nfs.com ausfüllen, abschicken und das wird dann über paypal abgewickelt und eingezogen?

also weiß nicht wie es ist bei NFS.com benutz pay pal nur bie ebay manchmal seit 3 monaten aber ich denke schon und wenn nicht was soll passieren die sagen höchstens laden sie bitte ihr guthaben auf oder so ähnliches .denk ich

Kauf dir das Starterpaket lieber Gamesload! Viele Leute die bei EA direkt über den Shop gekauft haben, hatten dann Probleme. Bei Gamesload kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass alles wunderbar klappt.

Danke, funktioniert auf Gemesload.de auch Bankeinzug?
OOOOOOOOhhhh mann wie lange dauert es da noch bis endlich die Email mit bem Destätigungslink ankommt???
Hätte da nochmal eine Frage,
Ist einmal das Starterpack etc in den EA Account integriert, und man mehrere Fahrerprofile anlegt, kann man da bei mehreren über Lvl. 10 kommen und sind die Boosts über alle Fahrerprofile nutzbar?

Zuletzt bearbeitet:
Gamepad!? Aber stimmt schon das Spiel ist etwas komisch :(
Auch wenn die LVL 10 Beschränkung aufgehoben wurde/werden soll :D

Zurück