Need for Speed World: Closed-Beta ist gestartet plus Trailer und Screenshots

Das sieht mir aber verdammt nach Most Wanted aus. Sowohl grafisch, als auch landschaftlich. Grafik ist ja nicht immer alles, aber so wirklich interessant sieht mir das nicht aus.
Na mal sehen...

Genau so seh ich das auch, aber an der Grafik müssen die noch mächtig arbeiten................

...und die Physik is auch so schlecht wie bei MW.
Aber war auch irgendwie klar, dass die bei einem "kostenlosen" MMO die Priorität darauf legen, dass es quasi bei jedem noch so leistungsschwachen PC läuft und alles eher auf Arcade als auf Simulation getrimmt ist.
Also das selbe Prinzip wie bei WoW :D

Geil wäre wenn das Game auch den Fun von MW und die Optik von Shift mitbringen würde. Nur sturr ein paar Runden auf " Formel 1 " Kursen ist mir einfach zu langweilig.:banane:

Mich erinnert der Trailer sehr sehr stark an Most Wanted.

Aber es gefällt mir sehr, was ich da sehe. Könnte ein Hit werden.

->Schaut euch mal die Karte an, welche bei Sekunde 12/13 zu sehen ist.

Stoppt dann mal das Video und seht sie euch ganz genau an. Auf der Rechten Hälfte ist 1:1 die MW Karte zu sehen. Links scheint es eine neue Karte zu geben, welche an die von MW anknüfpt. Es bleibt also Spannend.

Der Trailer an sich sah ja (wie schon andere User richtig feststellten) wie MW mit einer (leicht) besseren Grafik aus.

Ich bin Beta-Tester von NFS World Online

Links ist Palmunt City von NFS Carbon und auf der rechten Seite ist Rockport City von NFS Most Wanted.

Dass das links die Karte von Carbon ist, könnte ich nicht wissen, da ich nie Carbon gespielt habe.

@RedBrain
Echt, bist Du einer der Beta-Tester? Wenn ja kannst Du uns dann schon irgendetwas zum Spiel sagen, oder ist alles noch top secret?:D

Zurück