Need for Speed World Beta: Grafikkarten-Benchmarks und Grafikvergleich

@ Rollora

Ob in Bewegung oder nicht: Matsch-Texturen fallen auf. Und gerade die Straße in einem Rennspiel.
Jap habs verstanden ;)
Für mich ists ja auch wichtig, dass ein Spiel gut aussieht, vorallem die Umgebung bei den Autos hauts ja schon ganz gut hin. GT5 ist ja ein nettes Beispiel dafür, wie zwar Autos gut aussehen können aber die Umgebung dem Jahr 2000 nicht entwachsen ist...

OMG sag ich zu dem Spiel....
"Spielt" das irgendjemand hier?
Also hier mal meine bisherigen Eindrücke:

-Grafik URURURALT (würde ich so auf 2004 schätzen) (dazu noch FPS Limitierung und es ruckelt :D:D)
-Multiplayerrennen (in einem Online Spiel) funktionieren zu 88 % NICHT
-Login dauert URlange
-Regionssetup auf Deutsch, aber trotzdem nur Engländer bzw. englischsprechende Spieler
-Grafikoptionen nicht erweitert konfigurierbar
-Server zu häufig nicht verfügbar

Das Einzige was bisher für mich funktioniert hat waren Singleplayerrennen :D:D:D

Alles in allem bisher ein verdammt schlechtes Spiel und für mich auch die schlechteste BETA seit langem.

Wäre cool wenn andere hier ihre Eindrücke auch mal niederschreiben könnten ^^

Meine Eindrücke sind. Die letzte Closed Beta war um einiges besser. Zumindest was die Stabilität und die Geschwindigkeit angeht, die Server sind mit der Masse an Spielern einfach überlastet. Außerdem war es auch auf Deutsch, da scheints jetzt bei der open Beta verhunzt zu sein.

Zur Grafik muss man glaub ich nix mehr sagen. Wer bei einem free 2 play Spiel noch immer nen Bombengrafik erwartet, dem kann eh keiner mehr helfen....

Nee das kann sich später jeder runterladen und spielen, allerdings nur bis Level 10.
Will man mehr muss man 20€ investieren und dann hat man das ganze Spiel.

Leider stehen im Moment keine freien Keys zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
hab das direkt automatisch per email bekommen .

newsletter bestellen und die suche sparen .

ja diese ruckler habe ich auch ,

und ausserdem geht nichts mehr Dienst nicht verfügbar kann nicht zocken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück