Need for speed undercover wird nicht aktiviert

-DFM-

Kabelverknoter(in)
hi leute hab heute zum gebi das spiel bekommen wollte es grade mal antesten aber i-wie klappt das nicht das spiel kann keine verbindung zu EA aufbauen
sind die sever down oder wo ist da das problem wisst ihr was bzw könnt ihr mir helfen was ich machen kann will das spiel endlich zoggen

Du hättest die Frage auch im Sammelthread stellen können ;)

Wenn Du das Spiel installiert hast, will es beim ersten Start eine Verbindung zu EA aufnehmen, um es zu aktivieren.

Anscheinend wird der Versuch geblockt, wie siehts mit einer Firewall wie z.B ZoneAlarm oder WebProtect aus?

ja das mir schon klar mit der aktivirung aber das klappt ja nicht und nein ich habe auch keine fire wall oder ähnliches bzw hatte auch schon alles ausgeschaltet darum wunder es mich ja grade zogge ich den singelplayer durch nen crack aber das ist ja nicht der sinn des ganzen da ich ja online spielen hoffe also das mir da jemanden was einfällt

ja das mir schon klar mit der aktivirung aber das klappt ja nicht und nein ich habe auch keine fire wall oder ähnliches bzw hatte auch schon alles ausgeschaltet darum wunder es mich ja grade zogge ich den singelplayer durch nen crack aber das ist ja nicht der sinn des ganzen da ich ja online spielen hoffe also das mir da jemanden was einfällt

Also wenns nicht an der FireWall liegt, fällt mir momentan nichts anderes ein, ich glaube nicht, dass die EA Server aufgrund der hohen Anzahl von Aktivierungen überlastet sind :ugly:

Aus irgendeinem Grund wird der Internetzugriff vom Spiel geblockt :huh:

Zurück