Sammelthread Need for Speed Unbound

Sammelthread
Da kann ich nur zustimmen, wäre geil :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey! Ich habe gerde im Steam NFS Unbound für einen 5er ergattern können :)
Allerdings starte das Spiel nicht....
Fc 25 oder BF2042 habe ich auch über Steam gekauft und kann diese spielen..
Ea app ist installiert... Overlay ausschalten brachte auch keine Hilfe

Dann würde ich per Event Viewer erstmal rausfinden wollen ob das Game abgestürzt ist oder etwas anderes dafür verantwortlich. Da muss man sich durch die Ereigniskette arbeiten, was man auch schafft mit Hilfe von Internet und Erklärungen zu den ID's und mit welcher es wo lang weitergeht. Und viel mit den Event Viewer Filteroptionen arbeiten ansonsten ist man verloren :D

NFS Carbon REDUX 2025 | Update 2.1 Release Showcase in 4K

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bestes Komplettpaket mit jährlichen Updates, stressfrei, auspacken > zocken :)

NFS Carbon | VANILLA vs REDUX 2.1 Graphics Comparison

"With NFS Carbon Redux 2.1 a lot has changed since the beginning, almost 20 years have past, I thought it would've been cool to see a direct comparison with Vanilla version of the game!"

"Mit NFS Carbon Redux 2.1 hat sich seit den Anfängen sehr viel verändert, fast 20 Jahre sind vergangen, ich dachte, es wäre cool, mal einen direkten Vergleich mit der Vanille-Version des Spiels zu sehen!"

Eingebundener Inhalt

Links zu Downloads oder auch Listen der verwendeten Mods usw. befinden sich in jedem Video in der Videobeschreibung darunter. Das noch ergänzend falls sich jemand wundert :)

Zurück