Sammelthread Need for Speed Unbound

Sammelthread
Soll ja ganz gut sein von dem was ich bisher gehört habe, schaue ich mir definitiv Mal an. Heat hat schon spaß gemacht.

Gibt's da schon Pläne zum Late Game Support? Oder wird das Spiel wieder nach 3-4 Monaten abgesägt und es kommt nix nach? Abgesehen von diesen Weekly Events.


Kurze Frage OT Hat einer von euch World Racing 2 gespielt? Gibt's jetzt als "Remaster" auf Steam. Macht echt Spaß. Für 7,79€ voll Okay!
 
Kurze Frage OT Hat einer von euch World Racing 2 gespielt? Gibt's jetzt als "Remaster" auf Steam. Macht echt Spaß. Für 7,79€ voll Okay!
WAS?! Wieso weiß ich nichts davon. Ich, mit meinem Namen. Danke, direkt gekauft. <3

Zum Thema: Habe bisher nichts gehört. Ich würde mir sehr wünschen, dass es länger als Heat mit Inhalten gefüttert wird. Vor allem, dass die Inhalte umfangreicher sind. Ein paar Fahrzeuge reichen nicht.
Heat hatte noch viel Potenzial für weitere Inhalte. Da ist es sehr schade, dass so wenig nach Release kam.
 
Find ich immer noch merkwürdig wie sowas heute einfach erwartet wird lol. Die müssen gar nix, die haben schon das Game gebaut ^^
Willkommen im 21. Jahrhundert. :D Die Zeiten, in denen das Spiel released wird und nur noch Patches kommen, sind lange vorbei.
GTA London 1969 ist beispielsweise ein Addon, welches 1997 erschien. Die ersten DLCs, die mir bekannt sind, kamen auf der Xbox Classic raus - Anfang der 2000er. :ka:
 
Ja so von wegen Selbstverständlichkeit. Alles schön wenn es Post Release Support gibt aber man sollte bedenken das es eben nicht verlangt werden sollte.


Need for Speed™ Unbound - Update 1.1.3



"Hey NFS Unbound players,


On Dec 12, 2022 at 1AM PT / 9AM UTC / 10AM CET, we'll be deploying a required update for all platforms.

This update will not require downtime, but you will be required to download and install the update the next time you launch the game.

This update is a small update to address stability issues regarding crashing across all platforms and to resolve some bugs with entitlements.

Keep sharing your feedback and if you encounter any bugs/issues, make sure to post here.

Thanks!

Need for Speed™ Unbound Team"
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"ICYMI, deets previously shared include:

An upcoming series of post-launch content updates and experience packs, as well as free access to new modes, social features, and progression for Lakeshore Online.

The first update will focus on expanding social play features, and future updates will bring new modes and features, cars, customization content and more."

 
Rags To Riches: How A Dusty Mercedes 190 E Became The Latest NFS Hero Car

 
Need for Speed™ Unbound: Under the Hood January Update & The Road Ahead

 
Spielt das Spiel hier ueberhaupt noch Jemand? XD ich hab den Singleplayer durch aber keinerlei Motivation auch nur den Multiplayer anzufassen.
 
keinerlei Motivation auch nur den Multiplayer anzufassen.

Multiplayer gefällt mir richtig gut. Tolle knappe Rennen hab ich da schon gefahren und Credits gibts immer genug egal auf welchem Platz man landet. Richtig Action packed dazu. Dagegen wirken Rennen in Forza Horizon wie Zeitlupe :D
 
Need for Speed™ Unbound: Under the Hood January Update & The Road Ahead

Der Golf 1 wird immer noch munter verändert, weil das Balancing noch nicht passt… Viel besser aber:

SAVE GAME ERROR/PROGRESS RESET
Added a warning message when the game fails to autosave correctly to reduce potential of lost progress


PC MIN SPECS WARNING
Added a warning message when the game detects a below min spec configuration

Wie zum Geier kann man das nicht direkt zu Release einbauen, wie jeder andere Entwickler auch?
 
Wie zum Geier kann man das nicht direkt zu Release einbauen, wie jeder andere Entwickler auch?

Was denn ? Es gab immer eine Abfrage bei EA Play wenn was mit einem Save File nicht stimmen sollte aber hier gab es kein Problem und ich hab in den bis jetzt 85std das Game hunderte Male gestartet/beendet weil wegen Benchmarks Session und Kram und nie gabs ein Save File Problem.
 
Nur weil es kein Problem gibt heißt es nicht dass man keinen Hinweis einbauen muss.
Sowas sollte Standard sein. Immerhin speichert das Spiel automatisch und viele Leute verlassen sich darauf, dass das auch funktioniert.
 
Zumindest auf Steam bezogen schien das nie sonderlich beliebt gewesen zu sein. Aber was will man von diesem korrekten Gender:außen Witz von einem NFS auch erwarten. :ka: Echt schade um die Marke, das waren mal richtig gute Spiele, die einfach Spaß gemacht haben.

Anhang anzeigen 1415124
Fuer mich nichts anderes als Heat nur mit Comicmuell... Ich und meine Leute sind aktuell Umgestiegen und Zocken Underground1/2 und Carbon wie die Bloeden, da wurde Spielspaß wenigstens noch Wertgeschaetzt.
 
Zumindest auf Steam bezogen schien das nie sonderlich beliebt gewesen zu sein. Aber was will man von diesem korrekten Gender:außen Witz von einem NFS auch erwarten. :ka: Echt schade um die Marke, das waren mal richtig gute Spiele, die einfach Spaß gemacht haben.
Gibt's ne ganz einfache Erklärung, die Steamkeys waren bei jedem Keyseller mind. 10€ teurer als ein Key für den EA-Launcher.

Spiele, die ganz plötzlich ohne Ankündigung oder Tests zum Jahresende erscheinen, kaufe ich schon lange nicht mehr zum Vollpreis.
 
Fuer mich nichts anderes als Heat nur mit Comicmuell... Ich und meine Leute sind aktuell Umgestiegen und Zocken Underground1/2 und Carbon wie die Bloeden, da wurde Spielspaß wenigstens noch Wertgeschaetzt.

Nice Einstellung . Fun Fact: Es liegt an den Spielern nicht den Games ob man Spielspaß hat denn Unbound ist ein groartiges Game. Man muss nur nicht in der Vergangenheit leben und mit der Zeit gehn ansonsten endet man als grumpy old person. Aber danke das du hergekommen bist um nur negativ abzulassen und sonst nichts zum Thema beizutragen da du dich eigentlich überhaupt nicht fürs Game interessierst weil es für dich "ComicMüll" ist. Dafür machen sich Leute die Mühe und suchen sich den Weg in NFS Unbound Threads. Was stimmt da nicht in der Zentrale ?? Faszinierend für Psychologen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed™ Unbound: Unter der Haube VOL.-2-INHALTSUPDATE


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück