Need for Speed Unbound: Leaks zeigen erstmals ungewöhnliche Grafik

Mal den Trailer abwarten, Rennspiele halten mich auch nur kurz, ist heute nicht mehr so meins für länger. Underground 2 und Most Wanted hab ich damals noch gefeiert auf der PS2 oder Grid auf PC. Heute ab und an mal FH.
Direkt Vergleichen würde ich auch nicht, das ist wie Cod und Bf, zwei verschiedene Ansätze die gut sind.
 
Geht mir auch so. Forza Horizon hat für mich die mit Abstand beste Steuerung bzw. das beste Gameplay. Die Karren "fühlt" man und doch ist es Arcade, mehr oder weniger, je nachdem wie man es in den Optionen noch einstellt.

NFS Heat hat mich echt abgeschreckt wie "steif" sich das dagegen anfühlt. Aber wenn das Spiel sonst eigene Qualitäten mitbringt die ein Forza Horizon nicht hat, werde ich mal einen Blick riskieren.
Echt? Ich kann Forza Horizon nicht anfassen weil die Steuerung so schrecklich ist. Ich kann diese Trägheit nicht ausstehen und einzig NFS hatte in der Vergangenheit noch eine akzeptable Steuerung.
 
Echt? Ich kann Forza Horizon nicht anfassen weil die Steuerung so schrecklich ist. Ich kann diese Trägheit nicht ausstehen und einzig NFS hatte in der Vergangenheit noch eine akzeptable Steuerung.

Ich spiele seit Jahren nur noch Forza Horizon wenn es um Arcade Racer geht, da gewöhnt man sich eben an die etwas realistischere Steuerung, die aber dennoch Arcade ist. Da wirkt NfS wie auf Schienen und viel zu direkt und das Feedback was einem das Auto bzw. die Strasse gibt ist praktisch nicht vorhanden. Zumindest in NfS Heat war es für mich so, sagt ja niemand dass ein Entwickler dies nicht besser hinbekommt, oder einfach so dass es mir mehr Spass macht.

Denke ist wohl Gewohnheit. Vor Forza Horizon war NfS auch mein Arcade Racer Nr. 1. Beim Hot Pursuit Remake hat es mich jedoch weniger gestört, da dort das ganze Spiel etwas meher auf Arcade gebürstet ist, ohne Open World etc. Das fand ich das letzte gute NfS im klassischen Aracade Sinn.
 
Der Trailer ist da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

// Sehe, der Trailer ist bereits in der News drin aber ohne den Hinweis, dass der Artikel geupdatet wurde. Vewirrend, da die ganze Zeit von 17 Uhr die Rede ist/war.
 
Ja, wir hatten ja das Youtube-Embed der Premiere drin. Und jemand bei EA dachte wohl, man müsse früher launchen. Auf der Webseite läuft noch der Countdown bis 17 Uhr. zu viele Leaks heute? ^^
 
Jetzt geht fast alles bis auf die Vorbestellung. Aber offenbar 70 Euro, auch für PC.

Spiele Need for Speed™ Unbound ab dem 2. Dezember für 69,99 € auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Origin, Steam und den Epic Game Store.
 
Die Charakter sehen detaillierter aus und auch die Inszenierung ist aufwändiger, als ich gedacht hätte. Und trotzdem hätte ich so etwas nicht wirklich gewollt. Sie hätten es auch bei realistischeren Charakter-Modellen belassen können, wie bei Payback oder Heat. Aber gut, die Story kann ich auch ignorieren.

Aber es sieht schon stark nach Reizüberflutung aus. Die Anime/Comic/Grafitti Effekte während dem Fahren gefallen mir absolut nicht. Das ist mir zu "wannabe cool".

Hier finde ich es z.B. nicht gerade toll, wenn es Spiel wirklich so aussehen sollte - da überdeckt der Effekt sogar ein Gegner-Auto, auch wenn es so wohl nur bei Nitroeinsatz aussieht:
 

Anhänge

  • FeY97BCUYAErmE7.jpg
    FeY97BCUYAErmE7.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht fast alles bis auf die Vorbestellung. Aber offenbar 70 Euro, auch für PC.

Spiele Need for Speed™ Unbound ab dem 2. Dezember für 69,99 € auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Origin, Steam und den Epic Game Store.
Ist sonst auch in EA Play Pro als 10-stündige Trialversion enthalten:
"Spiele die Need for Speed™ Unbound Palace Edition dank EA Play Pro ab dem 29. November bereits vor der Veröffentlichung!"

Sprich, man hat als EA Play Pro-Abonnent bereits am 29.11. den vollen Zugriff auf das Spiel und darf dann 10 Stunden spielen. Anschließend kann man es mit 10% Rabatt kaufen. So wie immer, bei EA Play Pro.
 
Sprich, man hat als EA Play Pro-Abonnent bereits am 29.11. den vollen Zugriff auf das Spiel und darf dann 10 Stunden spielen. Anschließend kann man es mit 10% Rabatt kaufen. So wie immer, bei EA Play Pro.

Stopp, das stimmt so nicht. Die 10 Stunden Trial ist beim normalen EA Play. Bei Pro bekommst du das ganze Spiel in der besten Edition, unbeschränkt (solange natürlich das EA pro Abo läuft).
Steht sogar auf der von dir verlinkten Webseite. Und das ist auch nicht ungewöhnlich - das war schon immer der Unterschied zwischen dem normalen EA Play und EA Play Pro, oder früher Origin Access Basic bzw. Origin Access Premier.

Teste die Standard Edition für bis zu 10 Stunden mit EA Play und spiele die vollständige Palace Edition ab 29. November 2022 mit EA Play Pro. EA Play Pro ist exklusiv auf Origin und in der EA app verfügbar.
 
Stopp, das stimmt so nicht. Die 10 Stunden Trial ist beim normalen EA Play. Bei Pro bekommst du das ganze Spiel in der besten Edition, unbeschränkt (solange natürlich das EA pro Abo läuft).
Steht sogar auf der von dir verlinkten Webseite. Und das ist auch nicht ungewöhnlich - das war schon immer der Unterschied zwischen dem normalen EA Play und EA Play Pro, oder früher Origin Access Basic bzw. Origin Access Premier.
Gut, hatte im Link nur gelesen: "Ab dem 29. November kannst du ganze 10 Stunden lang gegen die Zeit fahren und Cops überlisten. Falls du dich zum Kauf entscheidest, werden deine gespeicherten Fortschritte in die Vollversion übernommen."
Ist halt doof, wenn dort explizit damit geworben wird dass die Speicherstände beim Kauf bestehen bleiben, wenn doch kein Kauf notwendig ist.

// Eine Wagenliste und interaktive Karte gibt es bei EA auch schon auf der Website:

 
Ok der neue Teil ist also von Criterion. Mussten sie also mal wieder (zwangsweise?) ein NFS machen anstatt endlich ein schon lange überfällige neues Burnout. Ob sie als kleinen Protest wieder Takedows wie bei der Neuauflage von Hot Pursuit ins Spiel geschmuggelt haben?

Ich gebe dem Spiel irgendwann sicher einmal eine Chance, obwohl ich es noch konsequenter gefunden hätte, wenn sie das Spiel in ein japanisches Setting gesetzt hätten, wenn sie es schon mit so einem Anime/Comic-Stil Ansatz versuchen. So ist das leider wieder nur diese typische fiktive generische amerikanische Stadt und Umgebung, was man schon in zu vielen vorherigen Ablegern hatte.
 
Hoffentlich hat der Soundtrack diesmal mehr Abwechslung. Ich hab mir gerade erst Heat gekauft und da musste ich die Musik sofort ausschalten. Überhaupt nicht mein Geschmack. Ich erinnere mich noch an NFSMW, das hatte verschiedene Genres und damit viel Abwechslung.
 
Zurück