Need for Speed The Run: Electronic Arts verlost Porsche 911 Carrera S im Gewinnspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Electronic Arts verlost Porsche 911 Carrera S im Gewinnspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Electronic Arts verlost Porsche 911 Carrera S im Gewinnspiel

Ist doch der letzte K***, wieso ein Gewinnspiel mit dem verf***** Facebook. Also muß ich mir den Porsche doch anderweitig aneignen:lol:( es gibt ja noch Midnight - Shopping )

Also ich habe die Demo auf meiner PS3 ausprobiert und es ist nichts für mich. Vielleicht wird es ja auf dem PC besser aussehen. Aber auf der Konsole ist die Sichtweite eine Katastrophe. Flimmert und flackert an allen Ecken.

Und wieder mal ein Gewinnspiel an welchem man nur teilnehmen kann, wenn man bei Facebook registriert ist.
Und was ist wenn ich da nicht angemeldet bin? Ja, man kann auch ohne FB leben, wer hätte es gedacht.
Nun, damit wäre wohl endgültig das Urteil gefällt; Kaufen werde ich es mir nicht!

Blöde Mainstream Welt :daumen2:

cool der Großteil der Spieler sind ja unter 20 was wollen die mit nem 90k Auto der Preis ist mal völlig unangemessen hätten lieber 180x500€ Grafikkarten verlosen sollen oder mehrere Rechner mit dem kommenden SB-E Prozessor

cool der Großteil der Spieler sind ja unter 20 was wollen die mit nem 90k Auto der Preis ist mal völlig unangemessen hätten lieber 180x500€ Grafikkarten verlosen sollen oder mehrere Rechner mit dem kommenden SB-E Prozessor

Les ich da etwa Neid herraus?
man kann das Fahrzeug privat verkaufen btw :schief:

Zurück