Need for Speed: The B-Movie mit Ralf Richter auf Youtube veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: The B-Movie mit Ralf Richter auf Youtube veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: The B-Movie mit Ralf Richter auf Youtube veröffentlicht

:daumen2: Ganz ehrlich, aber das ist für mich ein C-Movie. Zum B-Movie reichts nicht mehr.

AW: Need for Speed: The B-Movie mit Ralf Richter auf Youtube veröffentlicht

boar ist das schlecht... meine hochachtung vor dem, der den ganzen film durchgehalten hat :ugly:

Sooooo *******,das man deswegen schon unentwegt lachen muß. :ugly:
Mit dem verbrannten Geld hätte man wahrlich besseres anstellen können!
Der Mustang ist einfach klasse.

grotten schlecht!
einfach nur lächerlich... von vorne bis hinten... einzelheiten erspare ich mir...

Ich weiß nicht was ihr erwartet habt. Kommt zwar nicht an Sachen wie Halo Reach ran, aber für ne Werbung ist das ziemlich gut finde ich. Spätestens beim EA X-Man sollte klar sein dass das ganze eher ne Parodie ist.

Das beste ist der Schlusssatz: was ist mit meinem Fahrzeug, der 560SEC, ist der dabei?

Aber ansonsten echt trashig, wie es auch sein soll. Man beachte auch den schönen Autobahnabschnitt von Cobra 11...auf dem im Herbst wohl keine Autos gefahren sind :D

Ich weiß nicht was ihr erwartet habt. Kommt zwar nicht an Sachen wie Halo Reach ran, aber für ne Werbung ist das ziemlich gut finde ich. Spätestens beim EA X-Man sollte klar sein dass das ganze eher ne Parodie ist.
Seh ich ebenso, eine interessante Parodie, die man in Teilen als Werbung vermarkten kann.:daumen:

Stellenweise schön trashig. Stellenweise irgendwie nicht trashig und daher etwas schlecht gemacht. Aber was solls.

Habe ich geschielt oder hat man noch das Seil am Volvo sehen können, als er den Abgang gemacht hat?

Stellenweise schön trashig. Stellenweise irgendwie nicht trashig und daher etwas schlecht gemacht. Aber was solls.

Habe ich geschielt oder hat man noch das Seil am Volvo sehen können, als er den Abgang gemacht hat?

Hast Du nicht ;)

Aber das sagt doch B-Movie. Da fehlt dann schon mal das Geld am Ende. :ugly: Und dann ist keins mehr da, für die Szenenretusche. :lol:

Irgendwie schlecht gemacht...Bei dem Film gingen doch mindestens 10.000 Euro drauf, wenns überhaupt reicht. Anstatt die Kohle in ne ordentliche Programmierung fürs nächste Spiel zu investieren...neee - da wird so'n Film gemacht, wo die Schauspieler zudem noch völlig ungeeignet sind, wenn man die überhaupt Schauspieler nennen darf. Sahen für mich aus wie normale Leute die gern mal als was besondres dastehn wollen :D

Der Film naja ....so bescheuert dass es er schon fast wieder witzig war :D
Aber der R8 war gut :ugly:

Ich habs nicht geschafft den bis zum Ende anzuschaun :kotz:
Die ständig wechselnde Nerv-Musik macht das Ansehen alleine schon zur Qual...

Hast Du nicht ;)

Aber das sagt doch B-Movie. Da fehlt dann schon mal das Geld am Ende. :ugly: Und dann ist keins mehr da, für die Szenenretusche. :lol:

Naja, dadurch wird es noch nicht aus dem B-Movie-Genre gekickt. Aber durch die Nebendarsteller.

Ok, man hat dafür Leute gesucht, die Fans der Spielereihe sind und absolute Laiendarsteller. Aber das ist selbst meiner Meinung nach zu viel Amateurgespiele, sodass es zum C-Movie ( :D ) gehören würde.

Naja, ganz schlecht ist es nicht. Ralf ist ja noch mit dabei, welcher sogar absichtlich in die unterste Klischeeschublade springt, welche er bereits vor Jahren selbst noch weiter aufgebohrt hatte. Schönes Ding :D

Zurück