Need for Speed Test-Video zum Release: Der Drift-König?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Test-Video zum Release: Der Drift-König? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Test-Video zum Release: Der Drift-König?

Sieht es nur für mich so aus ?
Ich finde das driften sieht sehr als unrealistisch aus.
Also irgendwie habe ich mir mehr erhofft...

AW: Need for Speed Test-Video zum Release: Der Drift-König?

Flüssiges Gameplay aber keine 60 Bilder pro Sekunde. Finde den Fehler.

Sieht es nur für mich so aus ?
Ich finde das driften sieht sehr als unrealistisch aus.
Also irgendwie habe ich mir mehr erhofft...

Dann mal bei Assetto Corsa oder Project Cars vorbei schauen, NFS war im Bereich Fahrdynamik und Driften noch nie realistisch.

Das Driften wirkt in der Tat komisch. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass "richtiges" Fahren auch eine Option sei... wenn das bis auf ein paar Rennen am Schluss nicht so ist wäre das schon schwach.
Wenn die einfach nur Most Wanted mit der Grafik neu auflegen würden... denn gut aussehen tuts ja. Auch wenn der ständig nasse Boden nervt. Nur weil man zeigen will, wie geil die Engine ist.

Ich habe mal dank EA Access reingeschaut, und sofort als man rumschrauben durfte das Fahrverhalten auf Grip gestellt. So fährt es sich meiner Meinung nach besser. Man kann NFS auch ohne Driften spielen...

Und ja es läuft nicht mit stabilen FPS es kommt immer wieder zu kurzen rucklern. Und das körnige Bild nervt. Kann man bei der XBone Version auch nicht abstellen. Da kann man nur hoffen das man bei der PC Version diesen Effekt ausschalten kann.

Hast du schon mal NFS gespielt?

Du auch? Oder vor allem eine Simulation?

Nichtmal die beiden Shift-Teile kommen über ein Arcade Handling hinweg. Das war aber auch nie der Anspruch.

Ein Regler zwischen Drift und Grip ist jedenfalls ein deutlicher Hinweis wohin die Reise geht.

@Topic: Könnte mich mit vielen Dingen noch arrangieren, das absolute K.O. Kriterium sind allerdings die völlig leeren Straßen in Kombination mit 4-5 Fahrstreifen. Da könnte man einen Jumbo wenden aber keine spannenden Rennen fahren. Keine Manuelle Schaltung, WTF???? Irgendwann wird es wie in den Handyspielen, man muss nur noch lenken und bremsen.

Hab auch Zweifel das hier noch viel anders wird am PC, denke die Verzögerung des PC-Release hängt einzig an exklusiv Verträgen , sei es PS4 oder xBone.

Zuletzt bearbeitet:

Aber irgendwie freue ich mich doch auf den PC-Teil. Habe früher (... dann erzähl mal Opa) Underground 1 und 2 bis zum, umfallen gespielt. Natürlich wird man älter und die Ansprüche an ein Spiel ändern sich, aber wenn es auch nur ein bisschen vom früheren Charm retten kann, dann reicht mir das. Nur bitte EA macht keine DLC-Hölle daraus ( angeblich verkaufen die sich ja bei EA besser als die Hauptspiele ???).

Auf GameStar ist heute eine News aufgetaucht das alle DLC kostenlos angeboten werden. Gut heute sagen sie das so, morgen kann es schon wieder anders aussehen.
Früher, und dann Underground 1 und 2 nennen :lol: Früher wäre NFS 1-Porsche...

NFS 1 bis Porsche habe ich ja auch gespielt, aber Underground war neben Brennender Asphalt der meistgespielte NFS-Teil bei mir.

Habe die Nachricht mit den kostenlosen Inhalten auch gerade gelesen. EA und kostenlos? Was da los?

NFS 1 bis Porsche habe ich ja auch gespielt, aber Underground war neben Brennender Asphalt der meistgespielte NFS-Teil bei mir.

Habe die Nachricht mit den kostenlosen Inhalten auch gerade gelesen. EA und kostenlos? Was da los?
Bei mir ist Porsche das meistgespielte NFS, liegt auch daran das ich damals in einer Liga gespielt habe.

Vielleicht sind ihnen die Drogen ausgegangen und bekommen langsam wieder einen klaren Kopf :)

Nene, ist nur der Ausgleich für die PC Spieler, da der 30Fps Lock bleibt. :devil:

Für mich sind die vereizelnd vorkommenden Sonntagsfahrer ein nogo.
Gerade die Action durch das schnelle rasen auf der Gegenfahrbahn machte Underground doch aus. Ich bin jedenfalls stundenlang nur so auf der Gegenfahrbahn haarscharf an den entgegenkommenden Fahrzeugen vorbeigedüst und hatte da riiichtig spass am Punkte sammeln (um so enger und schneller, umso mehr)!
Und warum verfolgen einen da gerade mal 3 Polizeistreifen bei höchster Fahndungsstufe? Das müssten hunderte sein, dann macht das ganze auch richtig laune und die pure aktion kocht das Blut. ;) Das macht mir heute noch in GTA5 am meisten laune! Nur bekomme ich da keine Punkte dafür ;(

Ich hoffe die Fahrzeugdichte ist nur den schwachen Konsolen zu verdanken und wird in der PC version einstellbar sein, oder gleich auf das 10fache geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück