lol VW Gurke...
schau mal auf youtube
YouTube - VW Scirocco VR6 Turbo Bimoto Vs. Subaru Impreza WRX STI
is zwar nur sein älterer Bruder aber warte der wird auch von paar freaks getunt und rennt dann locker 300 der neue

VW = porsche killer
Einfach lächerlich so nen vergleich.
Erstens gehts da nur um das gradeausfahren, das hat mit Sportlich Fahren nix zu tun.
Zweitens ist das ein BiMotor .... d.h der hat an der vorderachse nen VR6 und an der hinterachse nen VR6.
Drittens bei 2 Turboaufgeladenen 6 Zylinder maschinen find ich das ergebniss nich wirklich berauschend, liegt vieleicht auch bisl an der perspektive, aber so richtig arg viel vorsprung hat der nicht ( der Rocco )
Viertens, ist das bestimmt nicht dauerhaft vollgasfest, was auch nicht so relevant ist bei 1/4 meile sprints.
Fünftens, der Rocco ist nen Fronttriebler, nen reinrassiger Rennwagen oder nen Sportstrassenwagen wie nen Porsche wird er nie werden als fronttriebler.
sechstens, nen Porsche zu verblassen ist erstens keine kunst zweitens ist so nen vergleich einfach nur lächerlich. Porsche ist nicht mass aller dinge, schon lang nicht mehr.
Porsche jagen geht so ( und nicht beim gradeaus fahren, das ja langweilig ohne ende )
YouTube - Hockenheimring onboard BMW E30 2.7l mit DCOE
oder hier
YouTube - 1 Runde Oschersleben onboard BMW E30 hinter Porsche GT3 996
In beiden fällen muss man dazu sagen das der BMW 100PS weniger hat, und das Auto und die Motorentechnik 25 jahre aufm Buckel hat ( Baureihe E30, Motor baureihe B20 )
In beiden fällen brauch man fahrerisches können da weder BMW noch Porsche irgend ne elektronik hat die das fahrverhalten beinflussen.
Grade ausfahren ist keine kunst, man muss nur gutes Timming haben mehr nicht.
Ich freu mich beim neuen NFS besonders auf den alten Skyline z.b bisher gabs kein game aus GT wo man solche alten schätze fahren darf ( auser natürlich GT Legens ) für mich könnte das schon ein kaufgrund sein, sofern EA es endlich mal schaft mein Lenkrad voll zu unterstützen.
Und ich hoffe das Car handling ist nicht wie bei Grid ( das mir schon zu arcade allein schon wegen der fehlenden kupplung )