Need for Speed Shift: Neue Screenshots zeigen Cockpit des VW Scirocco

für NfS is ja ma ne ansehliche grafik von innen nur in TDU hab ich so ne wunderschöne ansicht scho immer, weiß nich is doch nix bsondres

lol VW Gurke...

schau mal auf youtube YouTube - VW Scirocco VR6 Turbo Bimoto Vs. Subaru Impreza WRX STI

is zwar nur sein älterer Bruder aber warte der wird auch von paar freaks getunt und rennt dann locker 300 der neue :devil:

Die beiden Fahrzeuge kann man aber absolut nicht mehr miteinander vergleichen, selbst getunt nicht, da knapp 27 Jahre zwischen den Autos liegen.
Da ist dieses Video schon sinnfreiervoller, vorallem weil es so gut wie schon lange kein Test mehr das ein oder andere Klischee der jungen Fahrer bedient.

VW = porsche killer :hail:

Wenn Porsche im 2. Anlauf zustimmt braucht VW nicht mal mehr ein Auto dafür bauen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hübsches autochen ja. gott sei dank hat da jemand mal verstanden das dieses remake des remake des remake dieses schlechten arcadeschrotts irgendwie keiner mehr haben will.. ich hoffe das es wieder richtung nfs4 geht, bei dem man wenigstens noch lang- und kurzzeitspaß hatte

japp, der wagen ist echt ein spaßauto - da wird das warten zur qual

Ich wünsche dir viel Spaß in der Autostadt und noch mehr mit deinem neuen Gefährt.
bis ich dahinkomme wird es wohl noch etliche Jahre dauern, denn zum einen fwehlt das Geld und zum anderen habe ich mir vorgenommen meinen Polo 2F noch einige Jahre zu pflegen...Der soll die Welt noch geniessen.

lol VW Gurke...

schau mal auf youtube YouTube - VW Scirocco VR6 Turbo Bimoto Vs. Subaru Impreza WRX STI

is zwar nur sein älterer Bruder aber warte der wird auch von paar freaks getunt und rennt dann locker 300 der neue :devil:
VW = porsche killer :hail:

Einfach lächerlich so nen vergleich.
Erstens gehts da nur um das gradeausfahren, das hat mit Sportlich Fahren nix zu tun.

Zweitens ist das ein BiMotor .... d.h der hat an der vorderachse nen VR6 und an der hinterachse nen VR6.

Drittens bei 2 Turboaufgeladenen 6 Zylinder maschinen find ich das ergebniss nich wirklich berauschend, liegt vieleicht auch bisl an der perspektive, aber so richtig arg viel vorsprung hat der nicht ( der Rocco )

Viertens, ist das bestimmt nicht dauerhaft vollgasfest, was auch nicht so relevant ist bei 1/4 meile sprints.

Fünftens, der Rocco ist nen Fronttriebler, nen reinrassiger Rennwagen oder nen Sportstrassenwagen wie nen Porsche wird er nie werden als fronttriebler.

sechstens, nen Porsche zu verblassen ist erstens keine kunst zweitens ist so nen vergleich einfach nur lächerlich. Porsche ist nicht mass aller dinge, schon lang nicht mehr.

Porsche jagen geht so ( und nicht beim gradeaus fahren, das ja langweilig ohne ende )
YouTube - Hockenheimring onboard BMW E30 2.7l mit DCOE
oder hier
YouTube - 1 Runde Oschersleben onboard BMW E30 hinter Porsche GT3 996

In beiden fällen muss man dazu sagen das der BMW 100PS weniger hat, und das Auto und die Motorentechnik 25 jahre aufm Buckel hat ( Baureihe E30, Motor baureihe B20 )

In beiden fällen brauch man fahrerisches können da weder BMW noch Porsche irgend ne elektronik hat die das fahrverhalten beinflussen.
Grade ausfahren ist keine kunst, man muss nur gutes Timming haben mehr nicht.

Ich freu mich beim neuen NFS besonders auf den alten Skyline z.b bisher gabs kein game aus GT wo man solche alten schätze fahren darf ( auser natürlich GT Legens ) für mich könnte das schon ein kaufgrund sein, sofern EA es endlich mal schaft mein Lenkrad voll zu unterstützen.
Und ich hoffe das Car handling ist nicht wie bei Grid ( das mir schon zu arcade allein schon wegen der fehlenden kupplung )

ja das meine ich auch. Außerdem ist ein Auto nur weil es X-Fach getunt ist und dann plötzlich schneller ist als ein Serienfahrzeug kein Porschekiller, schon gar keien VW Schrottkiste.
Selbst wenn ich in einem 600 PS Golf sitze habe ich nie das wunderbare Gefühl eines Porsches. Jap Porsche Fahren ist ein Feeling, tuning bei Dreckskarren eher lächerlich...
Nur damit dann der GTI Prolo sagen kann "boa supa rein aufm papier fast so cool wie ein Porsche".
Ich kann auch auf einen Fiat Ferrari drauf schreiben, kommt ja von der selben Firma. Ist ungefähr dieselbe Kerbe. Wenn ich dann noch Chiptuning mach bin ich noch näher am Vorbild dran...

@Dfence: coole Vids, allerdings sieht man, dass der BMW Fahrer die Strecke deutlich besser kennt und in beiden Videos sieht man auch, dass der/die Porschefahrer nicht am Limit sind

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder zurück zum spiel. Screenshot sind ja gut und schön aber solange man kein richtiges Virdeo gesehn ist das alles nur schein. Ich hab vor einer weile mal n video mit einem abgefilmten tft auf dem das spiel lief gesehn und dort fiel mir gleich wieder das "typsiche" NFS ruckeln auf. Alles 2-3 sec ein stocker im Spielfluß. Da ich noch kein weiters/richtiges Video gesehen habe halt ich mich mit der Kritik noch zurück aber ein Rennspiel (vor allem eines das auf Rennstrecken und nicht im Stadtrasersetting angesiedelt ist) muss flüssig laufen und eine entsprechende Fahrphysik bieten. Da überzeugen auch noch so tolle Screenshots nicht.

mal wieder zurück zum spiel. Screenshot sind ja gut und schön aber solange man kein richtiges Virdeo gesehn ist das alles nur schein. Ich hab vor einer weile mal n video mit einem abgefilmten tft auf dem das spiel lief gesehn und dort fiel mir gleich wieder das "typsiche" NFS ruckeln auf. Alles 2-3 sec ein stocker im Spielfluß. Da ich noch kein weiters/richtiges Video gesehen habe halt ich mich mit der Kritik noch zurück aber ein Rennspiel (vor allem eines das auf Rennstrecken und nicht im Stadtrasersetting angesiedelt ist) muss flüssig laufen und eine entsprechende Fahrphysik bieten. Da überzeugen auch noch so tolle Screenshots nicht.
hm cool also lag das damals nicht an meinem PC^^. ich hatte nämlich auch dieses Problem, ich hab dann gesehen, dass meine CPU das Spiel limitiert (zumindest laut Benchmarks). Es tritt bei mir seit NFS MW auf und bei dir?

Gibt es schon eine Liste der Rennstrecken? Manche Bilder hier sehen nach der Nürburgring - Nordschleife aus.Ich habe dort schon etliche Rennen live gesehen.

Die Nordschleife und gleichzeitig Stadtkurse, die ganzen Kiddies auf der Nordschleife, ich lach mich kaputt :lol:

Das eine ist dann Hardcore Simulation (Nordschleife) und das andere ist einfach nur Arcade für 8-12 jährige (Stadtkurse).

Hoffentlich kommt bald mal wieder eine echte Simulation á la GT Legends.

Bin mal auf das game gespannt. Der letzte Teil fand ich auf jeden fall besser wie der "Pro Street" müll da.
Die Bilder schauen ganz gut aus. Nuja, is ja bald soweit mit shift ;)

Gibt es schon eine Liste der Rennstrecken? Manche Bilder hier sehen nach der Nürburgring - Nordschleife aus.Ich habe dort schon etliche Rennen live gesehen.
Die Nordschleife wäre allerdings schon fast sowas wie ein Killerargument. Seit jeher warte ich auf ein NFS mit der Nordschleife, wird das nun wahr?
@yoshi:Stadtkurse können übrigens sehr anspruchsvoll sein. Die in NFS normalerweise nich, zugegeben, aber wenn ich an "echte" Stadtkurse denke, dann ist das schon ganz schön schwer...

Haha, zu blöd für EA, dass VW den Rocco seit kurzem mit dem GTI 6 Cockpit ausliefert, siehe Anhang.
Der Rocco im Spiel hat das alte, imho hässlichere Eos-Cockpit. :ugly::D

Zurück