Need for Speed Shift mit neuen atemberaubenden Screenshots

Eine sauerei von EA den guten namen "Need for Speed" mit diesen schlechten spielen so auszuschlachten! Jedes Jahr 1 oder mehrere neue NfS teile... WOW! Quantität vor Qualität.

Das spiel wird crap wie die letzten teile!
Ich glaub das SPiel wird geil :D
Und wenn das spiel geil ist, können die es von mir aus auch NFS nennen. Aber an Burnout Paradise: Ultimate Box kommen sie nicht ran. :crazy:

Also das Video sieht schonmal gut aus! Ich glaube die Programierer haben sich in ein Auto gesetzt und sind mit 200 gegen die wand gefahren um zu sehen wie das aussieht:lol:

Endlich mal wieder n Need for Speed - Teil der ohne illegale Strassenrennun und son Zeug auskommt... das war meiner Meinung nach noch nicht mal bei Pro Street ganz weg... das hatte irgendwie auch diesen Flair von was illegalem :D

Und die Grafik is ja wohl mal der Hammer das sieht ja selbst besser aus als Race Driver: Grid und das war schon n Hammer... Endlich mal n Rennspiel das meine GTX260 was anstrengen wird:lol::lol:

MFG

sieht doof aus.

nfs machte immer der undergroundflear aus...aber diese offiziellen rundkurse da kann ich auch gleich gt spielen.
Falsch falsch falsch FALSCH, NFS hatte in der guten alten Zeit, wo NFS eben noch NFS war und wirklich noch spaß machte und keine Tuningspastis anlockte, einfach gar nix mit Underground zu tun

@Erscheinungstermin: der wird jährlich so genau eingehalten, dass es aus Managementsicht schon interessant ist. Und das Video zeigt von eienr ausgereiften Fahrphysik. Ich nehme an bis dorthin werden sie wohl nur noch Bugfixing betreiben, denn, damit man einen Termin so genau voraussagen kann ein halbes Jahr vorher, muss man auf einer fast fertigen Version sitzen. Oder man bekommt den Termin gesetzt, hat keine Auswahlmöglichkeit und was im Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht drin ist wird wohl nicht mehr reinkommen, Bugfixes sowieso kaum. Ich hoffe auf das erstere, dass sie auf einer fertigen Version sitzen, bugfixing machen und schon am nächsten Teil arbeiten und nur erst im September releasen, weil da die höchsten Verkäufe sind. Diejenigen die sich drüber aufregen würden, können sich zurück in den Sessel sitzen, so ein Vorgehen dient wenigstens erhöhter Qualität: wenn ich das Produkt fertig vor mir habe und weiß eigentlich kann ich noch 6 Monate verbesserungen betreiben sind die leichter integriert als noch im vollen Developementprozess

Endlich mal wieder n Need for Speed - Teil der ohne illegale Strassenrennun und son Zeug auskommt... das war meiner Meinung nach noch nicht mal bei Pro Street ganz weg... das hatte irgendwie auch diesen Flair von was illegalem :D

Und die Grafik is ja wohl mal der Hammer das sieht ja selbst besser aus als Race Driver: Grid und das war schon n Hammer... Endlich mal n Rennspiel das meine GTX260 was anstrengen wird:lol::lol:

MFG
wieso endlich MAL WIEDER? Welches NFS, außer das grottenschlechte PRO STREET hatte das denn? genau keines, denn das ist eigentlich das was Need for Speed (heißt übrigens übersetzt "Geschwindigkeitssucht" und das hat nunmal mit Straßenraserei zu tun...)ausmacht... omfg

Eine sauerei von EA den guten namen "Need for Speed" mit diesen schlechten spielen so auszuschlachten! Jedes Jahr 1 oder mehrere neue NfS teile... WOW! Quantität vor Qualität.

Das spiel wird crap wie die letzten teile!
bisher jedes jahr genau einer (seit 1995 bzw 6) zur selben Kalenderwoche, in Zukunft sollens mehr werden. Mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
sieht doof aus.

nfs machte immer der undergroundflear aus...aber diese offiziellen rundkurse da kann ich auch gleich gt spielen.

außer ist immer noch zu bemängeln dass bei autorennspielen bei cockpitansichten zu wenig übersicht herrscht. die kamera wie auch in anderen spielen lässt alles was der mensch im augenwinkel wahrnimmt gar nicht darstellen. wenn ich nach vorne aus der frontscheibe gucke sehe ich trotzdem dinge im linken und rechten seitenfenster aber das gibt die kamera gar nicht her.

statt grafik immer weiter aufzubohren sollen sie erstma da ansetzen

Gleich 2 Fehler, versuchst du irgendwen zu beeindrucken? :D

1. NFS hatte in seinen Ursprüngen recht wenig mit "Undergroundfeeling" zu tun. Höchstens, daß einem bei zu schnellem Rasen mal die Polizei auf den Leib gerückt ist, aber ich denke mal eher du spielst auf Need for Speed Underground an.. und das war bei Leibe nicht der "Ursprung" von NFS.

2. Es gibt durchaus Rennspiele, die das komplette "cockpit" darstellen können. Life for Speed z.B., was dir aber 100% nix sagen wird. Mit Tastatur ist das z.B. unspielbar.
Da kannst du dann allerdings auch die Sitzhöhe, Lenkradhöhe etc einstellen ;)

Hey vergleicht mal die beiden Screenshots. Der GT5 Screenshot ist leider künstlich mit antialiasing nachbearbeitet worden. Aber mal rein von den Fahrzeugmodellen? Was findet ihr besser?

Ich finde das Shift keine Chance haben wird gegen ein Spiel mit 95 Strecken, 600 Autos, Streckeneditor, Offroadrennen usw...
was haltet ihr davon?

Also es sieht doch stark nach GRID aus, wobei ja GRID nicht schlecht war :-)

Mir stellt sich die Frage, zu welchen Wurzeln sie da zurückwollen? Ich kenne NFS (die ersten Teile) mit nicht Tunebaren Edelkarossen, mit denen man aufm RUndkurs um die Wette heizt. Ab und an von Polizei verfolgt :D

Also wenn sie wirklich ne gute Simulation (oder ähnliches) mit nem RICHTIG guten Online/Lan-Modus stellen, dann kann das echt richtig gut werden. Wenn nicht, dann ist es glaub ich nichts weiter als ein zweites GRID und das braucht kein Mensch.

so far

Die besten Teile der Need for Speed Serie waren eindeutig die ersten fünf (wenn ich mich nicht irre) Spiele (bis einschliesslich Need for Speed Porsche).
Alles was danach kam hatte nichts mehr mit dem Original zu tun.

Schönen Tag noch.

Also ich weiß nich ... bin eigtl nich so angetan von dem Spiel ... meiner Meinung nach ähnelt das anderen "Realismus-Rennspielen" zu stark (GT-R oder GT usw.)... das einzige was mich interessieren würde wären neue Wagen (hoffentlich gibts den neuen RS6 von Audi und allgemein neue Fahrzeuge ... um nochmal auf die Ansicht zu kommen, da finde ich eigentlich die Motorhaubenkamera von z.B. NFS Pro Street super ... ich weiß die meisten hier mögen das Spiel nicht ... aber mit Lenkrad und in dieser Ansicht find ich das Spiel ziemlich spaßig ... naja ma abwarten und auf ne Demo hoffen =)

Edit: @princessnoemie NFS Most Wanted fand ich ansich auch noch ein super Spiel

laut den video wird das game 100% ein grid abklatsch sieht man ja schon

und die screenshots sind sicher derbe aufpoliert ich bezweifel das so ingame scenen aussehen

Zurück