Need for Speed Shift mit neuen atemberaubenden Screenshots

Mit Need for Speed Shift will EA back to the roots.

Jetzt stellt sich die Frage, zu welchen Wurzeln sie zurückkommen wollen.

NFS 1, 2 oder 3 ?

Mir würde es am besten gefallen, wenn es Teil 1 oder 2 wären und man sich wirklich auf die Rennen mit bekannten Sportwagen beschränkt, ohne irgendwelche dazwischengewürfelten Modi wie Drift, Verfolgungsjagt, Stunts, frei befahrbare Stadt, oder sonstige.

Viele Spieler wollen ja anscheinend in jedem Spiel eine Story haben inzwischen und ich frage mich jedes mal, warum zum Geier braucht ein einfaches Rennspiel eine tiefgründige Story ? Ich will fahren und nicht quatschen oder irgendwelche tiefgründigen Geheimnisse über meine unnütze Werkstattcrew erfahren.

Sollte Shift genau soetwas - einfach nur Rennen fahren auf Rundkursen oder längeren Strecken in der Pampa - werden, dann werde ich mir seit NFS IV endlich mal wieder einen Titel der ehemals so brillianten Reihe ins Regal stellen.

Ich will nur hoffen, dass es nicht wieder soein Mist wie Pro Street oder Undercover wird.

und ich hoffe, man kann das Motion Blur abschalten. Mir persönlich ist des zuviel Motion Blur. Aber es stimmt, auch mich erinnert es stark an Grid

Ich würde es gerne schon jetzt testen ...mein G25 verstaubt nämlich so langsam unter meinem Schreibtisch. Gespannt bin ich in erster Linie auch über die Umsetzung der Fahrphysik. GTR-Evolution hat mich zuletzt etwas enttäuscht, da es viel zu einfach fahrbar ist und die Fahrzeuge kaum Eigenleben entwickeln. Außerdem fehlt mir ein Porsche als Gefährt, denn die machen doch sehr viel Spaß. ^^

sieht doof aus.

nfs machte immer der undergroundflear aus...aber diese offiziellen rundkurse da kann ich auch gleich gt spielen.

außer ist immer noch zu bemängeln dass bei autorennspielen bei cockpitansichten zu wenig übersicht herrscht. die kamera wie auch in anderen spielen lässt alles was der mensch im augenwinkel wahrnimmt gar nicht darstellen. wenn ich nach vorne aus der frontscheibe gucke sehe ich trotzdem dinge im linken und rechten seitenfenster aber das gibt die kamera gar nicht her.

statt grafik immer weiter aufzubohren sollen sie erstma da ansetzen

am besten fand ich den nfs underground2 teil, ab nfs carbon ist für mich die serie fertig....kauf mir da kein einziges spiel mehr von. ob der umstieg auf realistik hilf, wird sich zeigen an den verkaufszahlen.

Also wenn es etwa wie GTR2 wird (steuerung), die Grafik wirklich so ist wie auf den Screens und das genug Autos dabei sind isses fast gekauft.

Ich hoffe, das eine Demo herrauskommen soll.

Außerdem fehlt mir ein Porsche als Gefährt, denn die machen doch sehr viel Spaß. ^^

Jo, mir auch.:daumen:
Ich plädiere für einen 911 GT3 bzw. GT2 (997) in den jeweiligen Straßen bzw. sogar Cup-/Rennversionen, die Rentner-Schleuder aka "Turbo" kann ja jeder fahren.:schief:

Was man bis jetzt von dem Game gezeigt hat, gefällt mir, ich hoffe bloß, dass die Fahrphysik nicht zu sehr in die Richtung "Arcade"-Game abdriftet, ich liebe Rennspiele die den Fahrer etwas mehr fordern und ein möglichst realistisches Fahrgefühl vermitteln.;)

Also wenn es etwa wie GTR2 wird (steuerung), die Grafik wirklich so ist wie auf den Screens und das genug Autos dabei sind isses fast gekauft.

Ich hoffe, das eine Demo herrauskommen soll.

Ähm die NFS reihe war noch nie eine Simulation und wird es auch nie werden. Sie war evtl mal mehr mal weniger arcadelastig aber eine Simu noch nie.

Also musst du wohl noch etwas warten^^

Also für mich ist GRID erst mal das derzeitige Maß der Dinge :daumen: , obwohl ich da auf die Drift-Challanges auch verzichten könnte, aber egal.
Wenn NFS da nicht mithalten kann, wozu dann kaufen? :klatsch:
Noch lieber hätt' ich's aber wie ForgottenRealm ("...Ich will fahren und nicht quatschen oder irgendwelche tiefgründigen Geheimnisse über meine unnütze Werkstattcrew erfahren.") :D :lol:
Dabei denke ich gerne an die Zeit zurück, als man bei ViperRacing ohne viel TamTam an etlichen Teilen schrauben + gleich testen konnte um das Optimum für diese oder jene Strecke heraus zu holen, DAS Game war Top! :hail:
greetz

Hoffe echt das Shift keine Simulation wird. Wenn es wirklich so wird wie GTR dann sage ich ganz klar NEIN DANKE.

Es darf so sein wie Race Driver Grid, dann wär es perfekt!

Die NFS Teile waren bis U2 noch akzeptabel aber naja jetzt kann man nur noch darüber lachen. Hoffe EA versaut das nicht wieder!

@ KeiteH: Die Drift Rennen sind mit das beste da! Muss nur noch die letzten Rennen, ganz oben auf der Liste, fahren mache das aber nit weil das die schlimmsten ausm ganzen Spiel sind.

Die NFS Teile waren bis U2 noch akzeptabel aber naja jetzt kann man nur noch darüber lachen. Hoffe EA versaut das nicht wieder!

@ KeiteH: Die Drift Rennen sind mit das beste da! Muss nur noch die letzten Rennen, ganz oben auf der Liste, fahren mache das aber nit weil das die schlimmsten ausm ganzen Spiel sind.

Kann man nur zustimmen. Grid wäre schon das Maß der Dinge, jedoch kann ich noch nicht daran glauben, dass NFS wirklich an die alten Teile anknüpfen könnte, es wäre zu schön um wahr zu sein. Ein gut gemachter abklatsch von Grid wäre jedoch schonmal ein guter Schritt in eine "bessere" Zukunft.

Mir alles egal, Hauptsache richtig schnell heizen und wenn das NFS dann noch so aussieht, kann es ja nur noch funny werden.
Wie alt kann ein durchschnittlicher Mann werden?
Das allein entscheidet Chuck Norris!

Macht nen guten Eindruck.Hoffentlich hält es was das Video verspricht.Wär ja mal gut.:cool:

Wird sicher ein schönes Spiel. Aber kein NFS. Irgendwie. Sieht zumindest nicht danach aus...

Die Story stört mich bei solchen Spielen auch. Bei Most Wanted z.B. hab ich die nciht mal durchgespielt. Die meisten Zeit hab ich versucht, mit hochgetunten Wagen meine Bestzeiten auf den eigenen Strcken zu schlagen. Das war viel geiler, als gegen irgendwelche Idioten zu fahren, weil der eine einem das Auto abgenommen hat...:ugly: die Polizei verfolgt immer die falschen!:D

Eine sauerei von EA den guten namen "Need for Speed" mit diesen schlechten spielen so auszuschlachten! Jedes Jahr 1 oder mehrere neue NfS teile... WOW! Quantität vor Qualität.

Das spiel wird crap wie die letzten teile!

Zurück