Need for Speed Shift kommt etwas später, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift kommt etwas später, neue Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift kommt etwas später, neue Screenshots

Das ist aber nen Audi R8 und kein A8!!!

Na an sich bin ich bis jetzt mal wieder von einem NfS angetan. Wenn das so ähnlich wie Grid wird freue ich mich schon sehr darauf, aber die Videos die es bisher gibt sahen allerdings nicht danach aus. Das ist ja immernoch nen Gummiball der gegen ne Leitplanke kracht und der Schaden ein Witz... Warten wir mal die fertige Version ab.

Na grafisch sieht Shift schon super aus, aber Grid muss nicht nicht verstecken und hat schon nen paar Tage auf dem Buckel :)

EDIT
Sehr schön!!! Den Bildern zu urteilen gibt es auch einen etwas älteren BMW und nicht nur die neuen ^^

;D Viel Erfolg beim Erreichen dieser Ziele EA, ich bin auf das Spiel aufjedenfall gut gespannt und die Screenshots sehen auch von mal zu mal besser aus.

mfg eMMe

AW: Need for Speed Shift kommt etwas später, neue Screenshots

Artikel schrieb:
Mit Need for Speed Shift will EA bekanntlich back to the roots bei seiner NFS-Serie. Shift soll ein realistisches Rennspiel werden und keine Fun-Raserei.
Sicher, dass das so korrekt ist? Sollte nicht eher NFS Nitro (gibts dazu schon irgendwelche Infos? Man liest immer nur von Shift) wie die alten NFS-Spiele sein/werden? Shift hat nicht wirklich etwas mit den bisherigen NFS gemein.

Die NfS Wurzeln sind doch die eines Fun Racers.:what:

LoL, jetzt gibts also im Game nen BMW E36,E46 und nen E90 :D
Das mit dem E36 ist aber noch das geilste, jez kann ich meine eigene Karre fahren :P

Audi R8 nicht A8. Wie realistisch solls denn werden? Hoffe doch nicht wie GTR da hat man keinen spaß dran.

Audi R8 nicht A8. Wie realistisch solls denn werden? Hoffe doch nicht wie GTR da hat man keinen spaß dran.

Sehe ich ähnlich :schief:.

Hoffentlich wird es keine reine Simulation, ich finde die "bock-schwer". So wie Grid wäre es genau richtig, wie ich finde :daumen:.

Hmm damit fängts wieder an -.-

Kommts mir auchsovor,dass die Grafik derbst runtergeschraubt wurde?

besser später als verbuggt:)

Jop besser später als verbugt, aber die eine Woche Verschiebung hat wahrscheinlich andere Gründe.

Also Back to the Roots würd ich auch eher Nitro sagen, da Shift eigentlich eher GTR ähnelt und auch nichts mit den vorigen NfS´s zu tun hat.

Back to the Roots, dann wäre es ein Funracer-Spiel.

und NFS World Online wär da auch noch, hört man auch nix von.

Soll ich auch noch Spaßvogel spielen, wie alle anderen die kommentare nicht lesen und sagen, dass da ein r8 zu sehen ist? :P

Bin mal gespannt, was da rauskommen wird :)

was mich nur jetz schon wieder an den screenshots stört, is der mMn übetriebene bloomeffekt.
bin da überhaupt kein fan von und würde mir einen on/off schalter, oder aber einen schieberegler für intensität wünschen.
oder ich hoffe einfach mal, dass einige der screenshots einfach nur im falschen moment aufgenommen wurden :D

Kann mir nicht helfen, aber ich sehe hier meistens Race Driver GRID :ugly:

Zurück