"Need for Speed Shift funktioniert nicht mehr"

TestudoImprobis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

nachdem ich einen neuen Rechner habe (siehe Signatur) bin ich gerade dabei meine Spiele zu installieren.

So auch NFS Shift.

Sobald ich jedoch ein Rennen starte, bricht das Spiel im Ladebildschirm des Rennens ab und es kommt die Fehlermeldung: Need for Speed Shift funktioniert nicht mehr.

Was kann ich machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Das kann Tausende Ursachen haben, ein erster Schritt der zumeist das Problem beseitigt ist aber, alle Treiber (und evtl. auch das Spiel) auf den neuesten Stand zu bringen. :)

Hast du alle anderen notwendigen Programme installiert? netframework, ms visual c++ etc.
Und diese Fehlermeldung kannst du die Signatur von der mal mit einem Sceenshot festhalten?

Hast du alle anderen notwendigen Programme installiert? netframework, ms visual c++ etc.
Und diese Fehlermeldung kannst du die Signatur von der mal mit einem Sceenshot festhalten?

Hier der Screenshot

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    104,3 KB · Aufrufe: 186
Klingt für mich irgendwie nach einer wenig legalen Version, werde hier bestimmt keine Hilfestellung für sowas geben.

"Unofficial Community Patch aims to only correct bugs in the game while preserving the driving feel of stock Shift, rather than making radical handling changes as with Overhaul or Sharp mod."

Heißt sinngemäß, dass Freizeit-Programmier-Enthusiasten mit diesem Patch diverse Fehler im Spiel ausbessern- wohl weil's die Urheber des Programmcodes nicht auf die Reihe bekommen haben. :ugly:
Von der Sache her kann ich daran nichts illegales feststellen... :hmm:

Zurück