Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Und meine bezüglich der Radeon- und Absturz-"Performance". :ugly: Wenn das Spiel dann endlich rund läuft, packen wir's vielleicht in den Grafikkarten-Benchmark-Parcours. Mal sehen.

MfG,
Raff
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Und meine bezüglich der Radeon- und Absturz-"Performance". :ugly: Wenn das Spiel dann endlich rund läuft, packen wir's vielleicht in den Grafikkarten-Benchmark-Parcours. Mal sehen.

MfG,
Raff

Das bezweifle ich, da die Unterschiede so groß sind...die komplette Rendering-Architektur scheint nur auf Nvidia-Grafikkarten ausgelegt zu sein. Ob das Absicht ist? ;)
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Das bisherige Car-Handling ist der Grund für mich, es nicht zu kaufen. Mit Tastatur ist es quasi unspielbar und ich spiele nunmal am liebsten mit Tastatur (& Maus). Dagegen finde ich RD:Grid wirklich gelungen. Das spiele ich immernoch zwischendurch, während die Shift-Demo langsam auf der Festplatte verrottet...
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Das bezweifle ich, da die Unterschiede so groß sind...die komplette Rendering-Architektur scheint nur auf Nvidia-Grafikkarten ausgelegt zu sein. Ob das Absicht ist? ;)

Angeblich ist die schlechte Radeon-Performance darauf zurückzuführen, dass das Spiel auf diesen Karten in einem Kompatibilitätspfad läuft. Ergo läuft die (Shader-)Berechnung ineffizient ab, was die Fps gerade in CPU-lastigen Szenen extrem nach unten zieht. In der "Pampa" ohne Gegner in Sicht läuft das Spiel auch mit Radeons gut.

MfG,
Raff
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Für Resident Evil 5 sollte auch mal gefälligst ein Patch kommen, welche Unterstützung für Radeon X1000-Karten hinzufügt!
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Wude ja langsam auch mal Zeit mit der radeon performance
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

GAEIL!!!!!! ich guck ja wirklich jeden Tag, ob es hier was neues zum 2. Patch gibt. und mit diesem Beitrag wird sich daran auch nichts ändern :D, aber sehr gute neuigkeiten!!!!:daumen:
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Wenn der Patch was bringt, spiel ich vllt auch nochmal :)
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Ich schaue mir den Patch mal bei einem Freund an. Wenns alles passt, kauf ich mir das Game vielleicht.

Ich hoffe mal schwer das dass mit dem verbesserten Handling stimmt, hat mich nämlich bisher von Kauf abgehalten.

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl auf Eis zu fahren (ein bisschen zu stark eingelenkt und die Karre macht den Abflug und ist nicht mehr einzufangen) .
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

So schlecht finde ich die Performence auf meiner Radeon gar nicht?! Besser ist aber immer gut :-)
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Moin

Also ich hab keine Probleme mit Shift und ner Radeon 4870 1GB. Hab alles auf max bis auf MotionBlur, aber das mag ich nicht und 2xAA bei 1680x1050 und komischer Weise ist die Steuerung besser als bei der Demo die ich vorher getestet hab.
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

Soll ich mir jetzt etwa von Spielentwicklern und User wie dir vorschreiben lassen, ob und wann ich meinen Rechner aufrüste?:what:

bist du paranoid oder so? lol

wenn du neue spiele vernünftig spielen willst dann muss du auch neuere karten dafür benutzen. das weiss sogar jedes kleinkind aber du anscheinend noch nicht :D du kannst nicht verlangen dass für deine pc-technisch gesehen uralte karte noch nachgepatcht wird...das lohnt sich schon allein aus performance gründen nicht. wenn du nicht bereit bist aufzurüsten darfst du dann halt nicht meckern.
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

bist du paranoid oder so? lol

wenn du neue spiele vernünftig spielen willst dann muss du auch neuere karten dafür benutzen. das weiss sogar jedes kleinkind aber du anscheinend noch nicht :D du kannst nicht verlangen dass für deine pc-technisch gesehen uralte karte noch nachgepatcht wird...das lohnt sich schon allein aus performance gründen nicht. wenn du nicht bereit bist aufzurüsten darfst du dann halt nicht meckern.

...und wieso läuft dann Resi Evil 5 auf GeForfce 7-Karten, welche 1. langsamer und 2. genauso alt sind?;)
Also komme mir nicht mit so seltendämlichen Sprüchen daher.
Dass man irgendwann wohl oder übel aufrüsten muss, weiß ich wahrscheinlich länger als du, aber ich habe meine Gründe, warum ich noch darauf verzichte.
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

...und wieso läuft dann Resi Evil 5 auf GeForfce 7-Karten, welche 1. langsamer und 2. genauso alt sind?;)
Also komme mir nicht mit so seltendämlichen Sprüchen daher.
Dass man irgendwann wohl oder übel aufrüsten muss, weiß ich wahrscheinlich länger als du, aber ich habe meine Gründe, warum ich noch darauf verzichte.

was ist denn mit dir nicht in ordnung? geh mal raus und hol frische luft. 24 std am computer sind nicht gesund.
 
AW: Need for Speed: Shift - Entwickler kündigen neuen Patch an

was ist denn mit dir nicht in ordnung? geh mal raus und hol frische luft. 24 std am computer sind nicht gesund.

Sag mal wie alt bist du eigentlich?
Jetzt auch noch behaupten wollen zu wissen, was ich den ganzen Tag mache.
Dein Verhalten ist ja mal echt lächerlich...
 
Zurück