Need for Speed Shift - drei neue Screenshots aus Spa

Ohha, es kommen tatsächlich F1-Strecken in Shift rein??
Wie gesagt, wenn sie es einhalten, was sie versprechen ist das Spiel meins.

Spaaaa :love: Meine Lieblingsstrecke :)
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass EA ein supertolles Spiel rausbringen wird...

Spa? sehr geil.
In Eu Rouge wird sich zeigen wie viel Acarde in Shift steckt! :D

Jetzt fehlt nur noch die Nordschleife :ugly:
...die ist aber bei Gran Tourismo und Forza besser aufgehoben.

Also,
Ich hoffe das EA sich zeit nimmt von mir aus können sie es auch 5 monate verschieben. ich will nur das es ein vernünftiges spiel wird:daumen:. Und wenn sie das umsetzen, was sie vorhaben is das spiel meins. Aber ich lass mich gerne vom Positiven sowie vom negativen überaschen. Abwarten und tee trinken:lol:

Mfg
Tobias

Sag bloss die Scheinwerfer kann man endlich mal ein und aus schalten? Oder doch wieder nur Lichthupe?

Ausserdem wirds langsam mal zeit das die Scheinwerfer in Rennspielen auch mal ordentlich LICHT vor einem machen...

Oh oh, das Game wär (mit Dirt 2) ein Grund für einen neuen PC alá Core i5 oder Phenom II.

*Sabber*

Findet ein Umdenken in der Autospielbranche statt? Statt Arcarde jetzt Simulation? Mich würds freun.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich die Ingame-Grafik ist, wobei ich mich in diesem Fall sehr gerne eines besseren belehren lasse.

Außerdem sollen die Bilder noch von einer Xbox 360 stammen...das passt irgendwie nicht.

@push@max
Naja schau dir mal Gran Turismo an, solche Grafik ist schon machbar, aber wird wahrscheinlich high end PC voraussetzen und selbst auf dem nicht so gut laufen.

Ausserdem wirds langsam mal zeit das die Scheinwerfer in Rennspielen auch mal ordentlich LICHT vor einem machen...
Das versaut mir in GRID jedes mal die Le Mans Rennen.
Was da an Licht aus den Scheinwerfern kommt ist echt lächerlich.

@Topic:
Spa ist schon mal nicht schlecht.
Meine (virtuelle)Lieblingsstrecke ist und bleibt aber Bathurst.

@push@max
Naja schau dir mal Gran Turismo an, solche Grafik ist schon machbar, aber wird wahrscheinlich high end PC voraussetzen und selbst auf dem nicht so gut laufen.
auf meinen nächsten PC wirds laufen, wetten:devil:
irgendwann ende des Jahres, wenns wieder was neues gibt wird aufgerüstet:daumen:

Jeric lol - ist doch klar das iwann mal nen PC die PS3 Grafik darstellen kann... pass auf die PS4 wird aber wesentlich krasser als dein nächster PC xD

@push@max

Jetzt stellt sich die Frage, ob EA es tatsächlich in der kurzen Zeit geschafft hat, so ein Prachtstück zu entwickeln...schließlich betrug die Entwicklungszeit bei Gran Tarismo mehrere Jahre und nur für eine Konsole und dabei ist das Gesamt-Spiel immer noch nicht fertig.

Wenn man zB GRID auf Xbox 360 mit PC vergleicht, zieht die Konsole den kürzeren...vom Detailgrad deutlich hinter dem PC.

Shift ist schon ca. seit dem Release von GT Legends das neue große Projekt des Entwicklerstudios.
Nur der Coup EA mit entsprechenden Geldreserven für Top Lizenzen zu gewinnen und unter "Need for Speed" zu fungieren ist noch nicht so alt.

Guckt euch mal im Hintergrund die Häuser an. Das sind einfach viereckige würfel mit texturen! Dieser Need for Speed teil wird wie die letzten auch einfach nur müll zum geld machen.

Zurück