Need for Speed Shift 2 Unleashed: Die ersten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift 2 Unleashed: Die ersten Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift 2 Unleashed: Die ersten Screenshots

:daumen:

Hoffentlich wird die Fahrphysik nicht gar so "garch" wie beim 1. Teil :)
Shift rein mit Tastatur ist im oberen Fahrzeugniveau schon echt ne verdammt harte Nuss. Selbst mit Fahrhilfen :ugly:

Das beweist doch malwieder wie man von EA verarscht wird und ja es werden wieder eine menge idioten draufreinfallen...

HP noch nichma da und da kommt schon das nächste?

FU ea

Das beweist doch malwieder wie man von EA verarscht wird und ja es werden wieder eine menge idioten draufreinfallen...

HP noch nichma da und da kommt schon das nächste?

FU ea

/sing!
Diese Massenprodkution, hauptsache etwas rausbringen, was sich ein paar Leute kaufen, dann wieder das gleiche und das gleiche und das gleiche.
Nein Danke.

MfG Mouse

Ääähhmmm - soll doch bitte jeder kaufen was er will, aber Shift 2 gleich als "Scheis*e" abzutun wenn man mal gerade ein paar Screenshots gesehen hat ist mehr als lächerlich.

Mir hat NfS Shift gut gefallen, es hat auch relativ gute Durchschnitts(!)-Wertungen auf metascore und aus UK bekommt man das um 30€ zum Release - egal welches System.

is ja ein anderes studio, deshalb haben die seit shift1 genug zeit gehabt für einen nachfolger. shift1 hätte ich 85% gegeben, mir hat`s sehr viel spaß gemacht

Abwarten und Tee,Bier,Kaffee oder weiß ich was trinken,sieht erstmal nicht schlecht aus.

Shift 1 war für mich nicht der überrenner aber hat trotzdem spaß gemacht.

Zu den Leuten den es zu schnell geht mit den entwicklungen:EA gibt den Studios etwa 2 Jahre Zeit für 1 Spiel!!!!Weiß gar nicht was daran so schwer zu kappieren ist???

Nennen wir mal zwei Studios X und Y.

X fängt 2009 an und das Spiel erscheint 2011
Y fängt 2010 an und das Spiel erscheint 2012

usw usw.so hat sich das EA vorgestellt,somit kann jedes Jahr ein Spiel rauskommen und die entwickler haben genug Zeit.

Ego wird an Shift 2 seit 2009 gearbeitet wo reinzufällig Shift 1 erschienen ist;)

Whot?
neue Engine
Die Screenshot könnten zum Teil noch aus Shift 1 Stammen.

Sehr cool das es dann aber anscheinend auch Nachtrennen gibt.
Ich denke bei diesem Titel haben die SMS auf die Community gehört.

Ich hoffe das ein paar mehr orginal Strecken mit dabei sind.
was auch geil wäre wären ein paar Hillclimb Rennen :D :ugly:

naja mal schauen.

der Trailer ist ja mal richtig gut gemacht! Gefällt mir!

habt recht..kommt echt bissel schnell! Wusste gar nicht, dass ein NFS Shift 2 erscheinen soll^^.

naja mal gucken wies wird. Shift 1 hab ich noch nicht richtig gezockt.

Zurück