Need for Speed: Sechs Stunden in der Beta - Video-Bericht

warum gibt es keinen E36 aber dafür den e30 oder e46?

Fragst du wirklich, warum es den E46 im Spiel gibt?
Deshalb (und das sollte dir Antwort genug sein):
BMW_M3E46_WORLD_1920.jpg BMW M3 E46 2.jpg

das handling in Underground 1 und 2 war hervorragend , und es war natürlich arcade.

ein arcade lastiges Spiel muss nicht gleich bedeuten das man permanent am weg rutschen ist, nur damit der "style" passt.

Spiele die Beta auf der PS4 und mir gefiel das Spiel bisher echt gut - bis jetzt. Aktuell hänge ich an einem Drift Event fest. Ich packe es einfach nicht und ich kann es auch nicht überspringen. Ich hoffe später wird es eine entsprechende Option geben.

Grafik, Zwischenszenen und Tuning sind aber top. Auch das Handling lässt sich gut einstellen. Ist keine Simulation, aber gefällt mir… bis auf das driften eben.

Herunterladen ging zwar ganz fix aber man braucht 10 Versuche um sich mit dem EA Server zu verbinden obwohl man Solo auswählt, und unterm spielen hatte ich auch schon einige Disconnects.
Ansonsten find ichs gut, ich nehm aber noch zu viel Verkehr mit, da is ab und zu zu viel auf dem Bildschirm um sich auf alles zu konzentrieren [emoji1]

Ich habe auch von vielen anderen gehört das die Beta ziemlich gut gewesen ist. Ich kam leider zu spät bzw. habe es viel zu spät mit bekommen.

Das hätten die mal bei der Gamescom besser Preis geben können.

Ich habe auch von vielen anderen gehört das die Beta ziemlich gut gewesen ist. Ich kam leider zu spät bzw. habe es viel zu spät mit bekommen.

Das hätten die mal bei der Gamescom besser Preis geben können.

Man konnte sich wirklich lange genug für die Beta anmelden. Die Möglichkeit zur Anmeldung ging am 12.09. online und dauerte bis zu 25.09. Also fast 2 Wochen.
Es gab auch Meldungen zur Beta auch diversen Webseiten. Auch im Sammelthread stand es drin (und das seit dem ersten Tag der Anmeldefrist), und am Sonntag vor Anmeldeschluss hatte ich extra nochmals darauf hingewiesen und eine Erinnerung geschrieben. Und ja, ich weiß, ich nerve, aber es gibt nunmal einen Sammelthread.

Ja das habe ich anscheinend wohl nicht mit bekommen wie schon geschrieben, ist ja auch jetzt egal.

Ja, ich fänd es auch passend, wenn bei mir jemand klingeln würde und mir Bescheid geben würde, wenn Betas zu interessanten Spielen starten. Das ist ja wohl das Mindeste, was man bei DEN Spielepreisen erwarten kann. Tzeh...

Scheint so, als ob ich mir da mal wieder ein Rennspiel kaufe. Ich bin zwar nicht sooo der Racing Freak aber Underground fand ich damals echt gelungen und habs recht lange gezockt, wenn dieses hier daran anknüpft umso besser. Optisch ja sowieso ein Schmankerl. Wird natürlich für die XBone gekauft - im Frühling brauch ich keine neuen Games :D

Ich sag nur 30 Fps Lock..... (Konsole)
Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber wer ein Rennspiel mit 30 fps zockt ist echt nicht ganz dicht :what:
Ist ja schon ein 60 Fps Lock ein Verbrechen....

ein Verbrechen ist es die FPS an der Physik zubinden.
vermutlich deswegen hat das spiel zero Geschwindigkeits Gefühl.

noch ein größeres Verbrechen ist es PC Spielern das Spiel fast 1 Jahr vorzuenthalten.

von mir aus kann die Konsolen Version ein cinematischen 10 fps lock haben, es juckt mich nicht.
Konsolen Spieler geben sich nun mal mit fast allem zufrieden, PC Spieler fangen sofort an zu weinen.

Ich habe NfS bereits auf Rechnern gespielt, die heutzutage von den meisten Handys in die Tasche gesteckt werden und war einst ein großer Fan der Reihe.
Das ist lange her. Allein die Info "online - Zwang auch beim Single - Player" veranlasst mich dazu, auch diesen Teil nicht zu kaufen, nicht mal vom Ramschtisch.
Andere bereits genannte Dinge kommen noch dazu.

Diese Kommentare mag ich eigentlich nicht, aber in diesem Fall völlig richtig und angebracht.
Seine Wortmeldungen klingen nicht wie die eines IT-Systemkaufmann's, sondern wie die eines verwöhnten Schnösels, der vom reichen Pappi oder Omi alles
hinten und vorn reingeschoben bekommt, dem alles außer seinem eigenen Fun am Arsch vorbei geht, null Interesse daran hat Dinge zu kritisieren, da sein Leben
eh der reinste Ponnyhof ist.
Ich sage nicht, dass es so ist, nur das alle seine Kommentare so klingen.

Ja dann gib mir doch mal richtige Gründe anstatt so einen Mist zu schreiben.

Es ist nicht notwendig, Dir richtige Gründe zu nennen, da Du bereits alle selbst genannt hast. Wiederholungen sind ermüdent.

Diese Kommentare mag ich eigentlich nicht, aber in diesem Fall völlig richtig und angebracht.
Seine Wortmeldungen klingen nicht wie die eines IT-Systemkaufmann's, sondern wie die eines verwöhnten Schnösels,
Ist aber reiner OT und es gibt auch eine gewisse Netiquette. Nicht alles was man denkt sollte man auch schreiben

Ich werde vorerst bei den alten Teilen bleiben bis die sich mal aufraffen auf die Kunden einzugehen

Ist aber reiner OT und es gibt auch eine gewisse Netiquette. Nicht alles was man denkt sollte man auch schreiben

Ich werde vorerst bei den alten Teilen bleiben bis die sich mal aufraffen auf die Kunden einzugehen

Ich stimme Dir zu. Aber wenn schon, dann bitte bis zu Ende zitieren...... " ....... Ich sage nicht, dass es so ist, nur das alle seine Kommentare so klingen."
Soll heißen, es liegt mir fern jemanden gezielt zu beleidigen.

Zurück