Need for Speed: Rivals - Volle Packung mit Screenshots, Infos zu Car-Customization und Vorbestellerboni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Rivals - Volle Packung mit Screenshots, Infos zu Car-Customization und Vorbestellerboni

Electronic Arts hat neue Informationen und Screenshots zum Rennspiel Need for Speed: Rivals veröffentlicht, dass derzeit bei Ghost Games produziert wird und am 21. November in den Handel kommen soll. Unter anderem gehen die Macher auf die Car-Customization ein, mit der Spieler ihre Fahrzeuge individualisieren können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Volle Packung mit Screenshots, Infos zu Car-Customization und Vorbestellerboni

PCGH schrieb:
Stattdessen wird es für die Geschosse der Gesetzeshüter drei verschiedene Klassen von Fahrzeugen geben, die sich in Aussehen und Fahreigenschaften unterscheiden: Enforcer wurde bereits vorgestellt, die beiden anderen Klassen sollen noch folgen.

Es fehlt nur noch eine Klasse, weil sowohl die Klasse "Streifenwagen" (Standardfahrzeugtyp der Cops) und "Enforcer" vorgestellt wurden.

offzielle NFS Webseite schrieb:
Wie ihr seht, und unter Berücksichtigung, dass noch eine zu veröffentlichende Klasse fehlt,

Ich blick da nicht ganz durch...
Wird das sowas wie NFS-World ?

Da wärs dann klar das man sein Auto nur mit "Pickerl'n" aufhübschen kann, geht ja mal garnicht das so'n Kiddie schneller unterwegs ist blos weils schon 200 Stunden zockt... :ugly:

Kein Plan was da bei EA vor sich geht...
Ich dachte immer die wollen mit minimalen Aufwand ein maximum an Geld scheffeln, da wär ein 1:1 Remake von "NFS-MW ['05]" mit halbwegs aktueller Grafik und keinen sonstigen Verschlimmbesserungen der Bringer schlechthin...

Die Aufkleber sollen das gesamte Car customization darstellen, na danke :daumen2:
Ticken die nicht richtig.

Hab auch erst gedacht das man mehr tunen könnte als Aufkleber.
Das macht GTA V da besser, was NFS seit Jahren nicht mehr schafft, packt R* einfach so mit rein.

Wenn man tunen möchte ist man bei GTA V besser aufgehoben xD

Hab auch erst gedacht das man mehr tunen könnte als Aufkleber.
Das macht GTA V da besser, was NFS seit Jahren nicht mehr schafft, packt R* einfach so mit rein.

Wenn man tunen möchte ist man bei GTA V besser aufgehoben xD
Weil NfS endlich von dem "Tuning-Zug" abgesprungen ist.

Wenn ich tunen will, spiel ich Midnight Club LA.

Zurück