Need for Speed: Rivals - Internes Downsampling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Rivals - Internes Downsampling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Internes Downsampling

Na denn, mit solchen Bildverbesserung drückt man den Rechner immerhin auch realistischerweise Richtung 30 fps :P

Eigentlich hätte ich mal wieder richtig Lust auf ein NfS-Spiel, habe seit Underground 2 und dem originalen Most Wanted keines mehr angerührt. Bevor aber der fps-Lock nicht entfernt oder wenigstens auf ein Niveau angehoben wurde, an das mein Rechner ohnehin nicht stößt, während das Spiel in hohen Details läuft, kommt ein Kauf einfach nicht in Frage. Selbst den Download einer Demo, so es denn eine gäbe, würde ich mir unter diesen Voraussetzungen sparen.

Mal wieder ein aufgrund der Komprimierung eher nutzloses Video. Man kann die Kantenglättung an der Karosserie des Autos erahnen, da die Spaltmaße deutlich weniger flimmern. Alle anderen Verbesserungen gehen im Kompressionsmatsch unter.

Ich hatte Nfs the Run schon in UHD gespielt. Das ist ein merklicher Unterschied. Zumindest wenn nicht gerade der Turbo angeschaltet ist. Auf YouTube sieht man's eigentlich ganz gut. Bei 27" nimmt man es natürlich besser war als an 22" ;)

Zurück