Need for Speed Rival, mittlerweile 60 FPS?

GaminGSkillZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, hätte ne Frage, kann man mittlerweile Rivals mit 60 FPS spilen, ohne die Spielgeschwindigkeit zu verdoppeln?
Danke im Vorraus.

Scheint zu funzen! :daumen: Kann es leider nicht bezeugen, hab das Spiel nicht.

<br>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das Spiel nicht so langweilig würd ichs sogar ausprobieren... leider kein würdiger NFS Namensträger, aber mit 60fps bestimmt lustiger wenns wirklich geht.

Selbst wenn das Spiel auf 60 Frames richtig läuft, also mit normaler Geschwindigkeit, kommt es trotzdem zu kleineren Probleme, weil das Spiel auf 30 Frames hin optimiert ist.

Das deutlichste Beispiel sind die EMPs. Ist man als Raser unterwegs, und wird von einem Cop mit einem EMP ins Visier genommen, merkt man schnell, dass der EMP schneller "feuert" als bei 30 Frames. Das merkt man auch an der Anzeige hinter dem Auto, die verdeutlicht, dass man gerade von einem EMP erfasst wird. Die zieht sich normalerweise stärker zusammen, bis der EMP zündet, bei 60 Frames geht es aber nur bis ca. zur Hälfte des Normalen, bis der EMP einschlägt.

Spielt man als Cop ist es genauso, nur eben das man selber davon profitiert, das der EMP schneller einlockt und "feuert". Somit ist das also bei 60 Frames fast schon ein eigebeutet Cheat, zumindest so lange man davon selber profitiert.
Klar, Level 4 EMPs brauchen nicht lange bis sie zünden, aber bei der Umstellung von 30 auf 60 Frames, wird die echt schon kurze Dauer, nochmals reduziert.

Ja, und das stimmt so. Habe ich selber getestet. Problem ist, dass die Umstellung auf 60 Frames zwar ermöglicht auf 60 Frames zu spielen, aber es eben noch zig andere Dinge im Programmcode gibt, die auf 30 Frames hin optimiert sind, und eben nicht mehr wie angedacht funktionieren, wenn man auf 60 Frames umstellt.

Wer 100% fair spielen will, MUSS das Spiel auf 30 Frames lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück