Sammelthread Need for Speed (Reboot) (2015)

Sammelthread
Noch etwas zur Fahrzeugliste: keine Ahnung warum weder der Twitter- noch der Facebook-Account klar dazu Stellung bezieht, aber auf Reddit hat ein Entwickler (müsste Ben Walke sein) erklärt, dass es wirklich die komplette Liste ist.
https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/3pcx6o/nfs_new_car_added_ferrari_458_italia/cw5dvrk (Quelle: nfs-planet. Danke)

Eigentlich hätten sie das auch auf Twitter oder Facebook bestätigen können, immerhin können die ja nicht aus dem Nichts heraus nochmal ein paar Autos in die Release Version zaubern.
Aber ich gebe zu, ich war mir unsicher, und alle Webseiten, die von der komplette Liste sprachen hatten Recht. Hätten diese aber von Anfang an aber eine Quelle dafür angeben, dass es wirklich die komplette Liste ist, wäre es schon kein Thema mehr gewesen. Quellen wurden zwar angeben, aber eben nur für die Auto-Liste selbst.

Im Startpost ist also die vollständige Liste zu finden, die auch schon vor den News-Meldungen vollständig war. Allerdings tausche ich den Platz der einzelnen Updates der Liste mit der alphabetische Gesamtliste.
Ich hoffe ich hab niemanden gelangweilt.
 
Ganz ehrlich: Die Carlist macht mich nicht wirklich an. Nur der 2015er Mustang, die GTR und der Aventador wären für mich wirklich interessant... Find's schon shice, dass weder Audi, noch Mercedes, noch VW richtig vertreten sind - Audi haben sie diesmal komplett weg gelassen :( :daumen2:

Mittlerweile leider genug Gründe für mich, das Spiel im Ladenregal verstauben zu lassen und keines Blickes zu würdigen. Hatte ja gehofft, EA macht mal wieder was interessantes. Satz mit X. :nene:
 
Hier gibt es eine Pressemitteilung von BMW zum M2 Coupé in NFS, vom 23.10.2015.

Es gibt insgesamt 4 Hi-Res Screenshots, und die sind wirklich Hi-Res (8000x4500). Wer möchte kann sich die von der Webseite direkt herunterladen.
Hier die Screens für das Forum in 1920x1080.
the-new-bmw-m2-coupe-1920-1.jpg the-new-bmw-m2-coupe-1920-2.jpg the-new-bmw-m2-coupe-1920-3.jpg the-new-bmw-m2-coupe-1920-4.jpg

Edit: Okay, beim Hochladen eines der Hi-Res-Bilder wurde das Bild gleich verkleinert (In diesem Fall auf 5700x3206). Wer also 8000x4500 braucht, ist auf der BMW Seite besser aufgehoben.
bmw-m2-coupe-1.jpg


Edit 2:
Ein Artikel von Speedhunters:
Recording The Sounds Of Need for Speed
(Könnte mir gut vorstellen, dass die PCGH daraus eine News machen könnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich richtig Lust auf neues "Underground" habe mir dann einige Gameplays angeschaut und war enttäuscht. Die ganze Stadt wirkt tot und auch die Fahrzeugphysik ist aus meiner Sicht indiskutabel - mit 250km/h in die Kurve :ugly: - dazu die Gummiband Ki.
Das einzigste ist die Grafik die mich da begeistern könnte aber auch nur bei den Autos denn wie gesagt die Umgebung wirkt statisch und tot.

Nicht mal für 5€ vom Wühltisch dagegen ist ein GRID 2 schon fast als Sim anzusehen.
 
Man merkt das Wochenende ist bei dem geistigen Dünnschiss den manche hier von sich geben.

Sry für diese ungefilterten Worte aber manchmal hilft nur brutale Ehrlichkeit :D
 
Man merkt das Wochenende ist bei dem geistigen Dünnschiss den manche hier von sich geben.

Sry für diese ungefilterten Worte aber manchmal hilft nur brutale Ehrlichkeit :D

Wenn damit auch mein Beitrag gemeint ist - sorry, ist meine persönliche Meinung, die ich äußern kann, darf und auch weiterhin äußern werde. Die persönlichen Meinungen (egal, welche jetzt gemeint sind) hier als "geistigen Dünnschiss" zu bezeichnen, halte ich für ungerechtfertigt, unnötig und unangemessen. Jeder hat sein eigenes Bild und keins davon ist "richtig" oder "falsch". ;)
 
Ich hatte eigentlich richtig Lust auf neues "Underground" habe mir dann einige Gameplays angeschaut und war enttäuscht. Die ganze Stadt wirkt tot und auch die Fahrzeugphysik ist aus meiner Sicht indiskutabel - mit 250km/h in die Kurve :ugly: - dazu die Gummiband Ki.
Das einzigste ist die Grafik die mich da begeistern könnte aber auch nur bei den Autos denn wie gesagt die Umgebung wirkt statisch und tot.

Nicht mal für 5€ vom Wühltisch dagegen ist ein GRID 2 schon fast als Sim anzusehen.

Du kannst deine Fahreigenschaften nach deinen eigenen Wünschen personalisieren, die Gummiband-Ki gibt es in fast jedem Need For Speed und hat noch nie wirklich gestört, sie haben eher die Rennen spannender gestaltet. Das man mit jedem Auto "gleich schnell" ist finde ich auch toll, so kann jeder seine Lieblings-Karre so lange pimpen bis es mit den großen Jungs mithalten kann! :)
 
Gummiband KI... hab nie verstanden wie man sowas gut finden kann. Spannende Rennen sehen für mich so aus, dass ich die KI so anpassen kann, dass sie schneller oder langsamer ist. Von mir auch noch die Aggressivität. Dann weiss man worauf man sich einlässt und kann sich auch verbessern und die KI wieder steigern. Gummiband bedeuted aber, egal wie gut du bist - es macht keinen Unterschied.

Ich finde gut, dass man die Karren tunen kann so "schwache" Serienautos zu Porschegegnern machen kann. Die Grundlegenden Eigenschaften die bauartbedingt aber da sind, sollten aber nicht verändert werden. Heisst: 1000hp Frontantrieb sollten dann auch nicht mehr wirklich brauchbar für Sprintrennen benutzt werden können - für Drag eventuell...

PS: die Sache mit dem Dünnschiss = Dünnschiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • moment.png
    moment.png
    324,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Wenn damit auch mein Beitrag gemeint ist - sorry, ist meine persönliche Meinung, die ich äußern kann, darf und auch weiterhin äußern werde. Die persönlichen Meinungen (egal, welche jetzt gemeint sind) hier als "geistigen Dünnschiss" zu bezeichnen, halte ich für ungerechtfertigt, unnötig und unangemessen. Jeder hat sein eigenes Bild und keins davon ist "richtig" oder "falsch". ;)


Nein..! Es bezog sich darauf:

Ich hatte eigentlich richtig Lust auf neues "Underground" habe mir dann einige Gameplays angeschaut und war enttäuscht. die Fahrzeugphysik ist aus meiner Sicht indiskutabel - mit 250km/h in die Kurve :ugly:


Völlig unklar wo des alte noch X mal arcadiger war... Daher mein Wort zum Sonntag :D
 

http://extreme.pcgameshardware.de/n...ead-need-speed-reboot-2015-a-post7786656.html

Macht aber nichts. Bin sogar froh, dass du es nochmals gepostet hast, mich hat es im Nachhinein geärgert, dass ich es als Edit verbraten habe (und wie man sieht, man übersieht es leicht).


Edit 1:
Devs hard at work setting up for the Paris #NeedForSpeed press event. :) @ Paris, France https://instagram.com/p/9Rd9NkSnJl/

Es ist Paris Games Week diese Woche. Trotzdem, ein Presse-Event so knapp vor Release? Vielleicht ein Review-Event für Journalisten? Kein Ahnung.
(Für die, die es interessiert: morgen gibt es eine PK (bzw. Keynote) von Sony)

Edit 2:
Shook a lot of hands, did a lot of interviews, met a lot of happy press. Paris #NeedForSpeed press event a big success. Tomorrow: Madrid.
Wohl scheinbar doch nur eine normale Pressetour (?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine PC Games News, zugegebenermaßen, bereits von gestern (meistens gibt es auf pcgames.de nichts Interessantes). Warum die PCGH die News nicht übernommen hat?????

Need for Speed: EA stellt keine Vorabversion zum Test vor Release auf PS4 und Xbox One bereit

Doch weder hierzulande noch jenseits des Großen Teichs wird es vor dem jeweiligen Releasetermin einen umfassenden Test des Rennspiels geben. Denn Electronic Arts stellt Journlisten wie der PC Games-Redaktion anders als in der Vergangenheit keine Vorabversion zur Verfügung.
 
Heute sollte laut LPN noch ein Embargo fallen für das Lets Player Gameplay Material das die in London aufzeichnen konnten aber nix passiert bis jetzt...
 
Heute sollte laut LPN noch ein Embargo fallen für das Lets Player Gameplay Material das die in London aufzeichnen konnten aber nix passiert bis jetzt...

Das letzte Mal lief das Embargo für Youtuber um 17 Uhr deutscher Zeit ab. Allerdings sich wir hier heute auch schon in der Winterzeit, während die USA ja erst noch nachziehen. Aber Ghost sitzt ja eigentlich in Schweden.
Wenn es Videos gibt, die besonders gut sind, dann bitte gerne hier posten. Ich warte auf die PC Version und will mir eigentlich nicht zu viel "spoilern", also würde ich mich was Youtube-Videos angeht selber eher zurückhalten wollen.
Hätte ich gewusst, dass die PC Version so spät kommt, hätte ich den Sammelthread jemand anderem überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück