• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Payback: EA veröffentlicht komplette Fahrzeugliste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Payback: EA veröffentlicht komplette Fahrzeugliste

Publisher Electronic Arts hat die komplette Wagenliste von Need for Speed Payback veröffentlicht. Bislang machte man ein großes Geheimnis aus dem Thema. Man verrät sogar Preis, Eignung und Typ des Wagen - also ob es ein Starterwagen oder ein Wrack ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Payback: EA veröffentlicht komplette Fahrzeugliste
 

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Need for Speed Payback: EA veröffentlicht komplette Fahrzeugliste

Schade kein Alter Golf
was auch sehr schade ist das es keinen Audi mit 5 Zylinder gibt nunja wenigsten Porsche und BMW
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Need for Speed Payback: EA veröffentlicht komplette Fahrzeugliste

Hm ich hätte mal wieder Lust auf einen guten Arcade Racer, sprich auf ein tolles NFS mit allem was dazu gehört. Mein letztes NFS ist Jahrtausende her.
Evtl schau ich mir Payback mal an. Verfolgungsjagden sind ja bestätigt. Eine tolle Story wäre ein netter Pluspunkt.
Nun ja, mal schauen was die Tests sagen. Ich bleibe aber eher skeptisch. Die letzten NFSs konnten mich alle nicht zum Kauf überzeugen.
 

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
AW: Need for Speed Payback: EA veröffentlicht komplette Fahrzeugliste

Oder für 3,99 selber 10 Stunden testen per Origin/EA Access ;)
 

Dr-Best

PC-Selbstbauer(in)
AW: Need for Speed Payback: EA veröffentlicht komplette Fahrzeugliste

Hm ich hätte mal wieder Lust auf einen guten Arcade Racer, sprich auf ein tolles NFS mit allem was dazu gehört. Mein letztes NFS ist Jahrtausende her.
Evtl schau ich mir Payback mal an. Verfolgungsjagden sind ja bestätigt. Eine tolle Story wäre ein netter Pluspunkt.
Nun ja, mal schauen was die Tests sagen. Ich bleibe aber eher skeptisch. Die letzten NFSs konnten mich alle nicht zum Kauf überzeugen.
geht mir genauso, Underground 3 mäßig wäre schön.

fand forza horizon 3 aber auch echt gut =)
 
Z

Zeus18

Guest
AW: Need for Speed Payback: EA veröffentlicht komplette Fahrzeugliste

Wie kommen die denn auf den Mercedes-AMG G 63. -.-
 
Oben Unten