Need for Speed: Neuer Teil mit Fotorealismus und Anime-Effekten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Neuer Teil mit Fotorealismus und Anime-Effekten?

Die beliebte Rennspielreihe Need for Speed soll im Herbst einen neuen Ableger erhalten, der bei der grafischen Präsentation offenbar neue Wege beschreiten könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Neuer Teil mit Fotorealismus und Anime-Effekten?

Boa geil!!!! endlich ein neuer NFS Teil :lol:Da spiel ich lieber Hill Climb Racing aufm Handy MIT Extra Werbung. Merken die eigentlich dass die Serie schon zum running gag geworden ist? Ach nee, warte mal, ist ja von EA. Wenn es nicht so erbärmlich wäre hätte ich echt Mitleid.

Spürt ihr die Ironie und die Schadenfreude?

Mich wundert viel mehr, dass es sich anscheinend immernoch so oft verkaufen zu scheint, dass EA immer noch sagt, wir bringen einen nächsten Teil.
Ich weiß ja nicht wie sehr es noch floppen muss, damit es keinen neuen Teil mehr gibt.

Früher habe ich NFS geliebt, aber da war ich noch in Kind und das ist mittlerweile schon ziemlich lange her.

EA hat sich halt rein zum Kommerz Konzern hin entwickelt und weit weg von dem. Wir entwickeln geile Spiele für Gamer. Letztes Beispiel BF 2042 ...

Boa geil!!!! endlich ein neuer NFS Teil :lol:Da spiel ich lieber Hill Climb Racing aufm Handy MIT Extra Werbung. Merken die eigentlich dass die Serie schon zum running gag geworden ist? Ach nee, warte mal, ist ja von EA. Wenn es nicht so erbärmlich wäre hätte ich echt Mitleid.

Spürt ihr die Ironie und die Schadenfreude?
Haters gonna hate. Ich hatte mit dem Letzten (Heat) meinen Spaß, auch wenn man sich die dämliche Story hätte schenken können. Kommt es eigentlich nur für Konsole? Kann ich mir fast nicht vorstellen und wenn es auch für die Xbox S kommt, kann es so fotorealistisch nicht sein. Mal sehen, hassen kann man es nach Release immer noch. Ich warte erstmal ab.

NfS Heat war tatsächlich ganz gut, finde ich. Hab ich gern gespielt.

Was ich hier aber im Artikel lese, lässt mich zweifeln. Fotorealismus + Anime Effekte? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen. Aber ich lass mich mal überraschen.

Haters gonna hate. Ich hatte mit dem Letzten (Heat) meinen Spaß, auch wenn man sich die dämliche Story hätte schenken können. Kommt es eigentlich nur für Konsole? Kann ich mir fast nicht vorstellen und wenn es auch für die Xbox S kommt, kann es so fotorealistisch nicht sein. Mal sehen, hassen kann man es nach Release immer noch. Ich warte erstmal ab.
Kein hate, definitiv nicht. Ich bin seit Teil eins dabei, habe die Serie geliebt und gefeiert, hab mich auch in jüngster Vergangenheit immer noch nach Ankündigungen gefreut. ABER- wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. In diesem Fall ist der Schaden aber selbst gemacht und der Spott wohl mehr als gerechtfertigt, schaut man sich mal die Titel von EA an - bezüglich Qualität, Service etc. Ich denke das brauche ich hier niemandem weiter erläutern.

Wer sagt das?
Die letzte Info die ich gelesen hatte, informierte nur darüber, dass es nicht mehr für Last Gen Konsolen erscheinen wird. Die Headline war nur wieder reißerisch. Dass es nicht für den PC kommen soll wurde nicht geschrieben. Kann ich mir auch nicht vorstellen. EA hat den PC noch nie ausgeachlossen, denk ich. Von daher erscheint mir ein Release ohne PC sehr unwahrscheinlich

Die Next GEN ist basicly ein Moderner PC.

Locker 50 % des Forums fährt hier mit Zen durch die gegend. Klar das Forum ist nicht repräsentativ für den Rest der Welt allerdings ist Zen mittlerweile schon ziemlich verbreitet.

Daher sollte es ja ein klacks sein die Next Gen Versions auf den PC zu porten und noch ein paar Kröten zu kassieren

Ich hab ewig kein Need for Speed gespielt, bis ich mir letztes Jahr irgendwann mal NFS Heat für nen Appel und 'n Ei gekauft habe. Und ehrlich gesagt: So schlecht fand ich's nicht. Es hat zumindest für einige Stunden Spaß gemacht, auch das Tuning.

Forza Horizon ist zwar generell "besser", aber zumindest in den letzten 3 Teilen tritt die Reihe für mich zu sehr auf der Stelle. Da war NFS Heat mal eine ganz nette Abwechslung.

Die Metacritics der letzten Teile sprechen eigentlich für sich.
Hot Pursuit Remastered gab es vor einiger Zeit bei Prime. Oh je, war das ein schwaches Spiel.

Wer sagt das?
Die letzte Info die ich gelesen hatte, informierte nur darüber, dass es nicht mehr für Last Gen Konsolen erscheinen wird. Die Headline war nur wieder reißerisch. Dass es nicht für den PC kommen soll wurde nicht geschrieben.
Ich denke auch wenn es heißt ein Spiel kommt "nur für PS5 und XSX", man damit sagen will das es nicht für PS4 und X1 erscheint, und nicht das es keine PC-Version geben wird.

Oh mann, wie geil wäre es, wenn man ein "Need for Speed Porsche"
oder "Need for Speed High Stakes" auf einer Unreal5-Engine und
dem Arcadegefühl von Forza Horizon baut und auf den Markt bringt.
Dafür würde ich gleich 100 Tacken hinblättern.

Aber nein... jedes Jahr ein noch beschisseneres
NfS in den Boden stampfen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht wird das ja was.

Fotorealismus + Anime-Effekte klingt abgedreht. Aber alles, was sich vom grafischen Einheitsbrei abhebt, finde ich prinzipiell gut. Auch wenn mich, wie die meisten Gamer, NFS seit den guten alten Zeiten nicht mehr überzeugen konnte, bin ich gespannt!

Oh mann, wie geil wäre es, wenn man ein "Need for Speed Porsche"
oder "Need for Speed High Stakes" auf einer Unreal5-Engine und
dem Arcadegefühl von Forza Horizon baut und auf den Markt bringt.
Dafür würde ich gleich 100 Tacken hinblättern.

Aber nein... jedes Jahr ein noch beschisseneres
NfS in den Boden stampfen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht wird das ja was.

Need for Speed ist wie Star Wars: Nur weil ich mich die ersten drei Teile vom Hocker gehauen haben, ist man noch lange kein Fan der gesamten Reihe oder sollte große Erwartungen in eine Neuankündigung setzen.

Fotorealistische Anime? Also spielt der neue Teil in Japan! Glasklar. Mit original Lizenzierung von Initial D. Ist doch logisch. Ach was freue ich mich.

Need for Speed ist wie Star Wars: Nur weil ich mich die ersten drei Teile vom Hocker gehauen haben, ist man noch lange kein Fan der gesamten Reihe oder sollte große Erwartungen in eine Neuankündigung setzen.

Von Fan kann hier auch keine Rede sein. :) Ich liebte die ersten NfS-Teile.
Angefangen mit High Stakes. Dann Porsche, Underground 1+2. Most Wanted und knapp noch Pro Street.
Gespielt habe ich so ziemlich alle NfS-Teile, aber die genannten waren für mich die Besten.

Erwartungen habe ich keine an neu angekündigte NfS-Spiele. Aber ich habe Hoffnung.
Denn ich würde mir sehr gerne wiedermal ne gepflegte Verfolgungsjagd mit den Gesetzeshütern leisten. :)

Zurück