Need for Speed Most Wanted: Wagenwechsel im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Wagenwechsel im Video

Electronic Arts und Criterion Games haben ein neues Video zum Rennspiel Need for Speed: Most Wanted veröffentlicht, welches das "Find it, Drive it"-Feature vorstellt, also den Wechsel von Wagen zu Wagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Wagenwechsel im Video

Hi

Das Video ist nun schonmal der Beweis das es Tuning geben wird, die unzähligen Underground Fan Kids wurden wohl erhört :D
Allerdings seh ich in dem Video auch sehr viel was mich sofort an Burnout Paradise erinnert, das hätte man weglassen können.
Aber hilft nichts Criterion verfolgt eben diesen Burnout Stil und werden es sich wohl nicht austreiben lassen, insgesamt aber schön anzusehen das Video :daumen:
Bin sehr gespannt auf die Finale Version.

mfg

Ich vermisse die Zeit als es als Belohnung noch ECHTE Videos der Autos gab. Hach war das schön, als der Ferrari aufblitze oder man sich mit seinem Kollegen im Splitscreen im Murcielago SV gemessen hat. :(

Hi

Das Video ist nun schonmal der Beweis das es Tuning geben wird, die unzähligen Underground Fan Kids wurden wohl erhört :D
mfg

Das beschränkt sich aber im wesentlichen auf Leistungtuning. Kann sein, das es ganz leichte optische Unterschiede gibt, wenn man andere Reifen drauf hat, aber die Underground-Fans wollen vorallem optisches Tuning. Das erinnert mich immer an den Witz, wo einer sein (optisch) getuntes Auto so geil findet, und dann ein Freund fragt, ob sie mal ne Probefahrt machen können, wobei der Tuner dann sagt: "Fahren kann es leider nicht".

Das Spiel sieht aus wie ne mischung aus NFS World und old Burn Out, und irgendwie will es net so recht gefallen. Da Zocke ich doch lieber NFS U1 oder U2, das Spiel wirkt verdammt lw. Und da gibt es nix ws 60 € rechtfertigt, da sehe ich mich lieber nach andren Games um. Ohje EA wird immer schlechter :P

Hi

So schlimm ist das ja nicht. Durch die großzügigen Tuningmöglichkeiten konnte man teils wirklich wunderschöne Autos zusammen basteln. Was mich nur nervte war die Sterne-Bewertung, die einem regelrecht zwang sein Auto zum Clownsmobil umzubauen. Hatte deshalb auch extra ein Auto nur für Show. Hoffentlich machen sie den gleichen Fehler nicht nochmal.

Man nehme- nein nicht Dr. Oetker, sondern: Als Grundlage etwas NfS-Tradition (Underground 1/2) mische es mit einem guten 'Schuss' Burnout (Paradise), schmecke es mit zeigemäßer Grafik ab und heraus kommt... Most Wanted 2012. Ich bin in Hinblick auf den neuesten NfS-Titel guter Dinge! :daumen:

Zurück