Need for Speed Most Wanted: Hinweise auf Systemanforderungen, DX11 bis zu 300 Prozent schneller als DX9

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Hinweise auf Systemanforderungen, DX11 bis zu 300 Prozent schneller als DX9

Das neue Need for Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober und bringt laut Leanne Loombe, Producer bei Criterion, mit DirectX 11 eine "beeindruckende" Performance. Stimmen Loombes Angababen, sollten sich die Fans von Rennspielen den Tag rot im Kalender markieren - zumindest aus technischer Sicht. Hinweise auf die Systemanforderungen gibt es nun auch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Hinweise auf Systemanforderungen, DX11 bis zu 300 Prozent schneller als DX9

Das neue Need for Speed: Most Wanted erscheint am 31. Oktober und bringt laut Leanne Loombe, Producer bei Criterion, mit DirectX 11 eine "beeindruckende" Performance. Stimmen Loombes Angababen, sollten sich die Fans von Rennspielen den Tag rot im Kalender markieren - zumindest aus technischer Sicht. Hinweise auf die Systemanforderungen gibt es nun auch.

[size=-2]
es wird sich zeigen was wirklich von den Ankündigungen übrigbleibt, von mir aus her damit, beeindruckt mich :hail:

Höchstens im Bezug auf die Grafik

Hatte sofort den gleichen Gedanken als ich das las. Obs vom Gameplay und von der Abwechslung reicht öfter mal gespielt zu werden oder ob das ein Titel ist der deshalb auf so Blender Grafik setzt, weils Thema eh schon übelst ausgelustscht und langweilig iss:ugly:.

Also wenn das Spiel rauskommt, ist 100 prozentig die engine von burnout paradise enthalten. die grafik in dem spiel war soweit ok.
nur das ständige rumgedrifte hat mich in dem spiel genervt. da war die vom voherigen MW doch besser.
Und noch ein manko: Was soll eigentlich der Dreck, das man in diesem MW keine Autos aufmotzen kann??
Was ist ein MW ohne Tuningfunktionen??
Bei den Tuningfunktionen ist bei mir NFS U2 immernoch bis heute Spitzenreiter.

Damit du dich mit noch weniger Grafikqualität zufrieden geben musst?
Wenn ich ein Spiel am PC nicht in maximaler Grafik flüssig spielen kann, spiele ich es nicht am PC. Dann lieber flüssig auf der Xbox, als ruckelnd am PC (runterdrehen der Grafik kommt für mich nicht in Frage) ...

Wenn ich ein Spiel am PC nicht in maximaler Grafik flüssig spielen kann, spiele ich es nicht am PC. Dann lieber flüssig auf der Xbox, als ruckelnd am PC (runterdrehen der Grafik kommt für mich nicht in Frage) ...
:what: In Deinem Fall läuft es auf's Gleiche hinaus. Matschtexturengrafik in geringerer Auflösung auf einer der Daddelkisten oder, anpassbar, reduziert mit immer noch besserer Texturqualität auf'n PC. Da gehe ich (fast) jede Wette ein.

Reicht da eine 5850 HD von ATI? Bin nicht mehr so auf dem neuesten High End Stand. Oder muss ich mir für High End nen neues System zulegen?

Reicht da eine 5850 HD von ATI?
Man(n) lese den eingangs angeführten Artikel aufmerksam:"Ein moderner Vierkerner mit einer Radeon aus der 6000er-Serie oder einer Geforce aus der 500er-Serie sollen genügen für die maximale Bildqualität."
Für maximale Details könnte es in Deinem Fall durchaus 'eng' werden, etwas konkretes/praxisnahes daraus abzuleiten ist m.E. Kaffeesatzleserei. Wie es sich tatsächlich verhält, wird sich zeigen, wenn's zu kaufen ist.

Sind denn die Autos jetzt tunebar im MW Stil oder haben sie es ganz aus dem Spiel genommen? Bin da leider nicht auf dem aktuellen Stand.

Zurück