Need for Speed Most Wanted: Gamescom-Demo zeigt Singleplayer-Asphalt-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dieser ewig Nitro Boost geht mir ehrlich gesagt sowas von auf die Nerven. Das ist für mich mittlerweile der Nr. 1 Anti Grund gegen NfS geworden :daumen2: Pro Rennen 1x Boost den man sich einteilen und/oder taktisch einsetzen muss würde wesentlich mehr Spaß machen :wall:

Und auch in der Vorführung ist wieder schön zusehen, dass ohne dauernitro nix geht.
Nitro sollte in brenzlichen Situationen helfen und nicht dafür dasein, dass man ohne überhaupt nicht gewinnen kann.

Gefällt mir überhaupt nicht.
Darauf darf EA sitzen bleiben.

Leben in den Straßen gibt es auch nicht, vereinzelt ein paar Autos, juhu und dies im Jahre 2012, dass hatten wir auch schon vor 4 Jahren.:daumen2:
Dann scheint es allgemein nur die super tollen Luxusautos zu geben (Porsche, Mercedes, Zonda natürlich die neuste Version egal wie hässlich dieser auch ausschaut, Lambo usw.), wie wäre es mal mit einem schönen alten Oldtimer oder von mir aus einem Golf 1, den man erstmal restaurieren muss, was weiß ich.
Ein Undergrund 2 mit der heutigen Grafik und vor allem Dragrennen.

Sorry EA, an mir verdient ihr an dem Spiel nix.

Ganz toll EA! Die Grafik ist ja wohl überhaupt nicht aktuell und das Gameplay kennen wir doch wohl aus Burnout!

Ich erwarte mehr als ein Burnout das als NFS betitelt wird...

Die Glanzzeiten der NFS Reihe sind leider vorbei. Und solange kein anständiger Titel mehr rausgebracht wird, wird die Reihe nun komplett von mir ignoriert!

EA wir sehen uns wenn ihr mal wieder ein gutes NFS bringt!

Ganz toll EA! Die Grafik ist ja wohl überhaupt nicht aktuell und das Gameplay kennen wir doch wohl aus Burnout!

Ich erwarte mehr als ein Burnout das als NFS betitelt wird...

Die Glanzzeiten der NFS Reihe sind leider vorbei. Und solange kein anständiger Titel mehr rausgebracht wird, wird die Reihe nun komplett von mir ignoriert!

EA wir sehen uns wenn ihr mal wieder ein gutes NFS bringt!
Also ich denke das die grafik durchaus gut werden wird wenn ich an nfs the run denke die grafik war sehr stark.
Und man sollte auch bedenken das die hier mit hoher warsch auf ner xbox gespielt haben und ne xbox is ja wohl schrott.
Zum Gameplay hast du Burnout gespielt ?? Ich sehe hier kein typisches Burnout gameplay.
Allerdings muss ich dir recht geben die nfs Glanzzeiten sind vorbei..
Es geht ja nur noch um casual Games die sich gut verkaufen.

Und ich dachte ich wäre der einzige der Blind ist, wie beruhigend, dass dies nicht so ist.:D
Jaja, der Burnout Star ist schon eine schlimme Augenkrankheit. Überall Takedowns, nicht pimpbare Autos, überall Screen Geblitze und so Epilepsie Zuckungen.
Ach war das damals schön, als man noch eine handelsübliche NFS-Brille anzog und zufrieden sein konnte.

Zurück