Need for Speed Most Wanted: Details zum Einzelspielermodus im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Details zum Einzelspielermodus im Trailer

Bei Criterion wird derzeit an Need for Speed Most Wanted gearbeitet. Das Spiel soll an alte Tugenden aus Most Wanted anknüpfen und sie mit etwas Hot Pursuit und Burnout würzen. Im neuen Trailer wird der Einzelspielermodus vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Details zum Einzelspielermodus im Trailer

Alle Autos schon am Anfang, wiederaufblasbare Reifen, straßen so breit wie ein Fußballfeld :wall:
Im nächsten Teil wird es wohl heißen: "Wir haben dich durch einen NPC ersetzt, damit du dich noch weniger anstrengen musst, blödes Kind" :ugly:

Ich vermisse bei Need for Speed neuerdings die übelsten "Gurken" und nen ausgeklügeltes Tuningsystem. Neuerdings fährt man bei Need for Speed nurnoch fette boliden, und das nervt mich, da ich kein Spaß dran habe. Damals in Underground 1 +2 und Most Wanted, konnte man wenigstens noch sowas wie den Peugeot 106 fahren und richtig aufmotzen.

Ich vermisse bei Need for Speed neuerdings die übelsten "Gurken" und nen ausgeklügeltes Tuningsystem. Neuerdings fährt man bei Need for Speed nurnoch fette boliden, und das nervt mich, da ich kein Spaß dran habe. Damals in Underground 1 +2 und Most Wanted, konnte man wenigstens noch sowas wie den Peugeot 106 fahren und richtig aufmotzen.
Jap, mich stört auch diese generelle Innovationswut.
Die Powerups, das Konzept, alles hört sich doof an^^
Und es erinnert mich einfach übelst an Burnout - aber das war ja klar.
Ich vermisse die Tage, als NfS wirklich noch ein oldschool-Rennspiel war :D
Ein Punkt waren dabei wirklich die Autos. Bei NfS:HP2 und den Teilen davor hat man sich wirklich noch auf die nächste Klasse gefreut, weil die einfach in wirklich jeder Hinsicht besser war. Da war es dann wirklich was besonderes, erstmals die 300 km/h zu knacken, weil das nicht an der Tagesordnung lag, das konnte man erst mit fortgeschrittenen Fahrzeugen^^
Oh, wie würde ich es feiern, wenn Forza endlich auf den PC kommen würde... :ugly:

Erlich gesagt finde ich es nur albern wenn die bilder von verschiedenen supersportwagen zeigen, egal wie die autos aussehen, sie fahren sich alle wie einkaufswagen.

Oh man, der Trailer versaut mir die Vorfreude... Takedowns am laufendem Band und alle Autos sofort verfügbar??
Wer will denn sowas??

Takedowns gehören zu Bornout, genauso wie aufblasbare Reifen etc.

Ich vermisse zwar nicht die kleineren Autoklassen, aber ich hoffe doch sehr, dass wenigstens die Autos entsprechende Preise haben, sprich:
Ich kann mir zwar theoretisch jedes Auto kaufen, aber mit dem zu Verfügung stehendem Geld bin ich erst gegen Ende des Spiels in der Lage, die Superboliden zu kaufen. Und dann kann es auch nicht möglich sein, seinen Golf GTI oder Peugeot 206 so weit zu tunen, dass dieser dann nen Porsche oder nen Veyron abzieht. Man sollte schon gezwungen werden, ab und an ein neues Auto zu kaufen.

Zu den Autoklassen kann ich nur sagen, dass ich die Autoauswahl in den Undergroundtiteln sehr bescheiden fand... Durfte man vorher immer Porsche, Lamborghini etc. fahren, musste dann sich da nun mit nem Toyota zufrieden geben und ein aufgetunter Peugeot 206 war das beste Auto... Lächerlich!

Yay...was ein Rotz... Da muss wohl weiter das originale MW herhalten, oder U2. Im ersten Teil habe ich mit jedem Startwagen das komplette Spiel durch gehabt:daumen:

Was ist das für eine sche**!! :schief:
Gleich jedes Auto zur Verfügung und dann "Superkräfte" die ich dazu schalten kann? Auto die einfach über Krähenfüße drüber fahren können?
Holy Shit EA, wie kann man bloß das beste was es mal am Markt gab so verschandeln? Das schafft doch eigentlich kein normaler Mensch

Man ich hab mich so gefreut auf ein neues MW und dann kommt sowas. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht ...

Yeah, was'n rotz. Nicht mal Wagen-Tuning ist angesagt; das war m.E. der USP der NFS Serie; aber jetzt gehts ja nur noch drum, irgend so einen Hans-Dampf der sich Most Wanted oder so nennt, zu besiegen... Laaaangweilig.

Ich verstehe es einfach nicht, wie EA die Serie so runter wirtschaften konnte. Mein letztes NFS war Shift 2 (gut, kein richtiges NFS aber immerhin war’s im Namen; das letzte richtige NFS war, ist und sofern EA nichts ändert bleibt Most Wanted (der erste Teil)); ich hoffe, dass EA mal wieder ein wenig auf die Kunden hört und eine Market-Research-Abteilung gründet; weil mit solchen Produkten gehe ich davon aus, dass die so was nicht haben. :devil:

Naja, soll ja jetzt hier keine Breitseite gegen EA sein, sondern eher eine Rezension zu dem gesehen Trailer:
Also die Autos schauen schon gut aus, die offene Welt wohl auch. Macht auch bestimmt Spaß, darin herumzufahren. Aber mein größter Kritikpunkt geht an das fehlende Tuning der Autos und daran, dass die Autos von Anfang an verfügbar sind… Ich suche mir das beste Auto und mache die unteren Gegner ohne Herausforderung platt... Hab ich da was falsch verstanden???? Klar muss ich die erst suchen, aber das ist doch keine Herausforderung…

Nun ja sei’s drum. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder ein NFS auf den Markt, das ich spielen will (mit Tuning, Individualisierung, gute Story etc…); ich hoffe doch, dass wenn ein neues, spielbares NFS rauskommt ich aber inzwischen zu alt bin und mich um meinen bis dahin geborenen Nachwuchs kümmern muss und somit keine Zeit mehr habe… :ugly:

mein letztes nfs war carbon und die nachfolgenden teile hab ich mir zum glück nicht angetan, naja bis auf die demo von shift 1 (omg steuerung fürn anus...)!

wo ist das freischalten von autos, von strecken? rundkurse von damals waren echt toll, open-world naja gut! das orginal mw war echt granate :D

Was, man kann nicht tunen?
EA lernt es einfach nicht, als ich das erste mal gelesen hab dass es von Criterion entwickelt wird war mir schon alles klar:schief:

Burnout Paradise hab ich gezockt, und es war einfach nur beschissen:daumen2:
Dann hab ich mir NFS SHift 2 und Hot Pursuit gekauft, wobei mir zu Shift 2 nur gutes Feedback gegeben wurde, und musste feststellen dass Shift 2 weder eine Simulation ist (was es ja eigentlich sein sollte) und auch kein Arcarde Racer ist.
Was soll ich dann damit?
Hot Pursuit hab ich mehrmals gezockt, hat auch Spaß gemacht, aber die Autos haben sich in Sachen Fahrverhalten ziemlich neutral gezeigt, und es war quasi nur stupides Rennen fahren.

Schade eigentlich, ich hoffe aber auch dass Forza für den Pc kommt:daumen:

Eine ordentliche Story mit schönen Cinematic-Sequenzen können wir uns sicher auch abschminken.

EA soll einfach ein Underground 3 machen mit Polizei und ner schönen Story.
Das wäre das perfekte Nfs.
Steht ja auch in jedem Forum und bei Youtube. Aber EA will anscheinend diese Kritik nicht annehmen.

Von daher wirds aus der Videothek ausgeliehen für ein Wochenende wie bei The Run, kostet mich 3€, spiel es schnell durch und fertig.

Was ist das für eine sche**!! :schief:
Gleich jedes Auto zur Verfügung...
Holy Shit EA, wie kann man bloß das beste was es mal am Markt gab so verschandeln? Das schafft doch eigentlich kein normaler Mensch.
Ohne hier irgendjemanden zu nahe treten zu wollen: Es gibt auch erwachsene, mit Vollzeitjob/Familie/weitere diverse Verpflichtungen voll verplante Spielinteressierte. Eben der Frei-Zeit-Gelegenheitsspieler, welcher um eine komplette Kampagne durchzuspielen, Monate brauchen würde. Damit einhergehend ist die Motivation schnell weg, sich immer wieder weiter durchzufuddeln um dann irgendwann mal die Super-Karren fahren zu dürfen. Die Welt ist halt größer als 'nur' die der jungen Erwachsenen, welche -noch- bei 'Hotel Mama' hausen.
Im übrigen zeichnen sich so ziehmlich alle NfS-Teile nicht dadurch aus, auch nur annähernd realistisch zu sein. Alleine schon die Tatsache eines fehlenden, nennenswerten, Schadensmodells.

Ach, irgendwie schade, was EA mit der NfS Serie gemacht hat… Das waren mal tolle Spiele mit einer echten Langzeit-Motivation. Wenn ich daran denke, wie ich im Studium mit einem Freund stundenlang, tagelang, wochenlang NfS MW gespielt haben. Das war echte Motivation und Emotion. Wie lange haben wir an ein besseres Tuning-Teil hin gespielt oder an ein neues Auto… Und dann die fast unendlichen Tuning-Möglichkeiten. Einfach herrlich. Aber irgendwie sind diese schönen Dinge alle auf dem Weg geblieben bei dem Drang, jedes Jahr ein neues NfS auf den Markt zu werfen.
Und auch hier gibt es Spieler, die einen Full-Time-Job haben, nicht mehr zu Hause wohnen und Monate, sogar Jahre (:hail: GTA IV ) brauchen um ein Spiel durchzuspielen. Aber genau deswegen wünsche ich mir ein Spiel mit Langzeit-Motivation…:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne hier irgendjemanden zu nahe treten zu wollen: Es gibt auch erwachsene, mit Vollzeitjob/Familie/weitere diverse Verpflichtungen voll verplante Spielinteressierte. Eben der Frei-Zeit-Gelegenheitsspieler, welcher um eine komplette Kampagne durchzuspielen, Monate brauchen würde. Damit einhergehend ist die Motivation schnell weg, sich immer wieder weiter durchzufuddeln um dann irgendwann mal die Super-Karren fahren zu dürfen. Die Welt ist halt größer als 'nur' die der jungen Erwachsenen, welche -noch- bei 'Hotel Mama' hausen.
Im übrigen zeichnen sich so ziehmlich alle NfS-Teile nicht dadurch aus, auch nur annähernd realistisch zu sein. Alleine schon die Tatsache eines fehlenden, nennenswerten, Schadensmodells.

...Und auch hier gibt es Spieler, die einen Full-Time-Job haben, nicht mehr zu Hause wohnen und Monate, sogar Jahre (:hail: GTA IV ) brauchen um ein Spiel durchzuspielen. Aber genau deswegen wünsche ich mir ein Spiel mit Langzeit-Motivation…:daumen:

:hmm: Wie viele Jahre soll's denn dauern?! Spätestens in zwei Jahren schmeißt EA einen neuen NfS-Titel auf den Markt. Und nein, bis heute habe ich GTA IV - Episodes from Liberty City noch nicht komplett durchgespielt. Und bei NfS World habe ich meinen einen Fahrer immer noch nicht auf Level 50- dafür einen großen Fuhrpark... Keine Zeit (für die angenehmeren Dinge des Lebens)- und davon reichlich. ;-)

Zurück