Need for Speed Most Wanted 2: Überzeugt der Launch-Trailer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted 2: Überzeugt der Launch-Trailer?

Need for Speed: Most Wanted wird am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Im Vorfeld hat Publisher EA bereits den Launch-Trailer für das Rennspiel veröffentlicht. Überzeugt der Trailer? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted 2: Überzeugt der Launch-Trailer?

AW: Need for Speed Most Wanted 2: Überzeugt der Launch-Trailer?

Need for Speed Most Wanted 2: Überzeugt der Launch-Trailer? Wenn ich die Musik ausstelle dann ja :lol:
man freue ich mich auf den PORSCHE 911 CARRERA S und meinen Liebling den Aston Martin V12 Vantage.dann rocken wir mal die Bullen. die paar Tage gehn schnell in Land und wehe da sind wieder diese blöden Einblendungen mitten im Bild des Multiplayermodus :wall:

Das wird ma was. Bin schon gespannt auf den O.S.T. Hoffentlich rockt der so wie bei Teil 1.
Alles in allem :hail::hail::hail::hail:Criterion :hail::hail::hail::hail:

Immer schön locker bleiben. EA's Reißer-Trailer sind hinlänglich bekannt. :schief: Klar, hab's mir vorbestellt, freue mich sehr auf Need for Burnout Speed-Paradise. :D

Need for Speed Most Wanted 2: Überzeugt der Launch-Trailer? Wenn ich die Musik ausstelle dann ja :lol:
man freue ich mich auf den PORSCHE 911 CARRERA S und meinen Liebling den Aston Martin V12 Vantage.dann rocken wir mal die Bullen. die paar Tage gehn schnell in Land und wehe da sind wieder diese blöden Einblendungen mitten im Bild des Multiplayermodus :wall:

ist das nicht ein vanquish db9?

Nicht der Trailer sollte überzeugend sein, sondern das fertige Spiel. Der Trailer kann ja hundert mal schön und toll sein, wenn das Spiel kacke ist, hab Ich auch nix davon. Und bei Trailern ist es ja generell üblich, dass da digital aufgehübscht wird. Schließlich soll der ja Lust auf Mehr machen. Die Ernüchterung kommt dann meistens, wenn man das Spiel installiert hat und loszocken möchte.

Also wenn es bugfrei und gut ist, dann hole ich es mir..nächstes Jahr im Sommer ..für 10 Euro hehe. _-_:D

RainbowCrash schrieb:
Das Game wird Schrott. Alleine das das Tuning geschnitten wurde macht's zu keinem würdigem MW Nachfolger.

Ja das schlimmste am Spiel ist die Beschneidung des Tunings. Deshalb kommt es wenn überhaupt als steam Sale im Sommer für en Zehner

Zurück