Need for Speed Most Wanted 2: Test bei PC Games, knackige Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted 2: Test bei PC Games, knackige Systemanforderungen

Need for Speed: Most Wanted 2 erscheint am 31. Oktober und hat durchaus knackige Systemanforderungen, wie unsere vorab gelieferte Verkaufsversion bestätigt. Außerdem haben die Kollegen von PC Games bereits einen ersten Test zu Most Wanted 2 abgefeuert - allerdings nicht auf Basis der PC-Version. Die Gesamtnote ist eher bescheiden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted 2: Test bei PC Games, knackige Systemanforderungen

"...und damit bis zu 300 Prozent schneller läuft als unter DirectX 9."

"DirectX 9 wird demnach nicht unterstützt..."

Ja was denn nun, wird's unterstützt und DX11 läuft 300% schneller als DX9 oder wird DX9 nicht unterstützt und es wird mindestens eine DX10 GraKa benötigt? Wobei dann der Vergleich mit DX9 ja Blödsinn wäre... :D

edit:

Mal noch zum Spiel selber - eigentlich hab ich stark überlegt mal wieder ein NFS zu kaufen weil schön Open World und Polizei und so, wie in früheren Tagen halt aber:
- Tuning nur mit fest vorgebenen, fahrzeugspezifischen Teilen die man für jede Karre wieder und wieder erst extra freischalten muss?!
- jedes Auto von Anfang an verfügbar! (wo bleibt da die Motivation sich "hochzufahren"?)
- zudem jedes Auto von vorn herein extrem leistungsbeschränkt (n Lambo fährt nur 230 Sachen, erst nach dem Tuning dann 300 Km/h+ - wtf?!)
- nur Verfolger- und (unbrauchbare) Kameraperspektive?!
- keine wechselnden Tageszeiten/Wetterbedingungen... (dynamischen Tag-/Nachtwechsel gabs doch sogar schon damals bei Paradise)

--> Und wieder ein NFS-Teil den ich nicht kaufen werde, echt schade eigentlich aber was solls...

Zuletzt bearbeitet:
Man war auch früher zT dazu gezwungen das Auto zu wechseln, einfach weil es zu auffällig war. Zumindest war es da sehr sinnvoll es zu tun.
Das mit den speziellen Rennen ist schon aus GT5 bekannt und ist imho sowohl nervig, also auch gut.
Aber deswegen bleibt es im Regal stehen:
Sämtliche Karren sind anfangs in ihrer Leistung eingeschränkt! Ja, richtig gehört liebe Autonarren: Da fährt dann ein Lamborghini maximal 230 km/h – bis ihr ihn aufgemotzt habt. Ebenfalls völlig unverständlich: Euch stehen magere zwei Perspektiven zur Verfügung – eine Verfolger- und eine komplett unbrauchbare Stoßstangenansicht.
:daumen2:
und
Wer einen Gegner von der Straße rammt, wird mit Punkten belohnt. Wer das so richtig spektakulär tut, der wird mit noch mehr Punkten belohnt.
Damit ist es ein NfB, aber kein NfS.:daumen2:

Man kann es auch übertreiben liebe entwickler. Das wars werde meinen PC nicht mehr aufrüsten.Nur noch 08/15 schei..e wie MOH WF oder mies optimiertes wie NFS MW kommt raus.

http://gamegpu.ru/images/stories/Test_GPU/Simulator/Need for Speed Most Wanted/mw proz.png

bereue es zutiefst das ich meine GTX580 verkauft habe und mir GTX670 zulegte !
Die treiber sind zum kotzen.

Spiele die ich mit GTX580 problemlos und vorallem flüssig zocken konnte laufen jetzt wie ........

Nicht alle selbstverständlich aber sehr viele

Ein Schrott is das! Die Community schreit schon EWIG nach einem neuen Underground 2 und was bieten einem die Arcshlöcher!? Solch einen Dreck wie: -alles was nach "Most Wanted" erschien- WTF?!?

Was soll das bitte? Man sitzt im high end wagen, man wechselt ganz super easy in andere high ende wagen und sammelt schwachsinnig punkte. wow.....wie konnten sie nur? :daumen2:

Zurück