Need for Speed: Kinofilm hat seine Kosten bereits fast doppelt eingespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Kinofilm hat seine Kosten bereits fast doppelt eingespielt

Der neue Need-for-Speed-Kinofilm mausert sich zu einem netten finanziellen Erfolg und scheint bei Kinobesuchern besser anzukommen als bei so manchem Kritiker. Der Film, der für 66 Millionen US-Dollar produziert wurde, hat weltweit bereits mehr als 127 Millionen Dollar eingespielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Kinofilm hat seine Kosten bereits fast doppelt eingespielt

Ich war bereits drin :D. Ich fand ihn auch nicht schlecht 7/10 ist gerechtfertigt meiner Meinung nach :daumen:. Habe definitiv schon schlechteren "Stuff" im Kino gesehen :schief:.

Die Story ist zwar genauso bekloppt, wie in den Spielen, aber insgesamt hat der Film schon so das Need-for-Speed-feeling rüber gebracht. Die verschiedenen Landschaften sehen aus, wie im Spiel, mal Stadt, mal Wald oder Canyongebirgslandschaft. Dann hin und wieder die berüchtigten Polizeiverfolgungsjagden mit Hubschrauber etc und dazu blubbernde Musclecars oder Supersportwagen mit netter Kameraführung auch mal hinterm Lenkrad zwischendurch. :daumen:

Fand ihn so lala, ne 6/10 ist er mir Wert.
Wer ihn noch nicht kennt kann auch berühigt auf die DVD/BD warten und ihn günstig leihen. Ins Kino muss man deswegen nicht wirklich!

Schon lustig das der Film von div. Seiten abgewatscht wurde ( Gamestar *hust*), aber die Konsumenten selber sagen " och, der Film ist gar nicht mal so schlecht" :D

Naja wird bestimmt auch ne Rolle gespielt haben, dass Aaron Paul (Jesse Pinkman aus Breaking Bad) mitgespielt hat. Dort hat er seine Rolle verdammt gut gespielt.
Ich habe den Film noch nicht gesehen und werde auf BD oder Stream via Sky/Maxdome oder so warten, wie von Bandicoot empfohlen. War Sonntag grad in 300 (2) und das war erstmal wieder Kino genug, obwohl der sich wenigstens gelohnt hatte.

Derzeitig spüre ich kein Verlangen mir so etwas anzusehen, ich würde den so nach meinem Bauchgefühl als B Movie einordnen.

So schön auch die Spielereihe auch ist, tue ich mir definitiv den Film nicht an. Ich mein man könnte sich schon gut vorstellen wie es ablaufen würde, denn der Name leitet ja ganz jut ab. Also ich lasse es komplett lieber und drehe lieber ein Ründchen im Game.

Der in #10 genannte Schauspieler von Breaking Bad, ist das der Junge der ned weiss das man ein Fass rollen kann???
lol warum kein Zitat oder Namen nennen? Jetzt müsste man selbst zurückblättern und nachschauen wen du meinst? Auch wenn ich mit ziemlicher Sicherheit weiß wen du meinst, bitte versuchs trotzdem nochmal ;)

Der neue Need-for-Speed-Kinofilm mausert sich zu einem netten finanziellen Erfolg und scheint bei Kinobesuchern besser anzukommen als bei so manchem Kritiker.

Ist ja kein Wunder wenn ich Ihn im Kino schaue habe ich keine Chance mein Geld zurück zu bekommen, aber das interessiert keinen deshalb gibt es auch nur LIKE´s bei Sozialen Netzwerken.

Wenn die Kritiken schlecht sind ist das für mich meist erst recht ein Grund ins Kino zu gehen. Vor allem wenn ich auf der Suche nach kurzweiligem aber unterhaltsamem Popcornkino bin.
Nicht so wie bei American Bullsh...ähm Hustle wo alle hochgelobt haben und ich bin permanent fast weggepennt weil er so langweilig war :D

Mich interessiert die Spielreihe überhaupt nicht aber als Filmfreak und als Fan des Hauptdarstellers werd ich ihn mir früher oder später schon ansehen, zumal er tatsächlich genau das zu bieten scheint was man bei dieser Art von Film erwartet :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück